Mittwoch, 22. März 2017

Cam Underfoot - 32/2017



Hallo Ihr Lieben, ich bin endlich wieder da. Nun geht es langsam wieder los. Allerdings gönne ich mir jetzt nochmal ein paar Tage und melde mich dann am 

Dienstag , dem 28. März 

endgültig wieder zurück. An diesem Tag wird dann auch wieder mein Projekt stattfinden.

Wie es dann weiterläuft, werde ich mir noch überlegen. Solch eine Auszeit ist auch mal gut, über das eine oder andere nachzudenken. Ich werde sicher nicht mehr an allen Projekten teilnehmen, da ich doch hier und da den Eindruck hatte, dass man auf meine Beiträge nicht solchen Wert legt. Das hat sicher nichts mit meiner Person zu tun, aber mir macht das einfach keinen Spaß, wenn nie eine Rückmeldung kommt.
Bei anderen Projekten werde ich gerne wieder mit dabei sein.

Nun möchte ich Euch bis Dienstag noch ein paar schöne Tage wünschen. Ich freue mich schon auf Eure tollen Beiträge.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Montag, 13. März 2017

Tut mir leid,...

... aber ich bin im Moment wieder ohne Internet. Da ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, gebe ich jetzt keinen neuen Termin für mein Projekt aus.
Sobald alles wieder läuft, würde ich mich dann rechtzeit mit dem neuen Termin melden.

Eure Jutta

Samstag, 11. März 2017

Zitat im Bild - 124/2017










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Mittwoch, 8. März 2017

Black & White 2017 - März




Da ich eine Schwäche für solche Motive habe,
zeige ich heute mal wieder etwas Marodes.






bei CZOCZO.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Cam Underfoot - 31/2017






Dem Schwan aufs "Maul" geschaut.








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Dienstag, 7. März 2017

12 x 1 - Im Wandel der Zeit - Februar 2017



Ich muss ja noch meinen Februar-Beitrag für Christas Projekt
"Im Wandel der Zeit" nachreichen.

Aufgenommen habe ich die Bilder am letzten Wochenende im Februar.

Wie jedesmal hat mir die Januaransicht besser gefallen.
Trotz Sonne sieht es irgendwie trostlos aus.
Der einzige Lichtblick: Meine Enten sind wieder da.








Januar 2017








Mein Beitrag für




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Montag, 6. März 2017

Montagsherz 2017




Die Internetwelt hat mich wieder und nun geht es gleich
mit dem Montagsherz weiter.

Ich ersetze mal das Wort "Dich" durch das Wort "Euch"







ein ♥liches Projekt von Frau Waldspecht




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta