Freitag, 26. Mai 2017

Ich bin umgezogen!



Es musste einfach mal wieder sein - ein neuer Anfang, ein neues Design,
ein neues Blog.




Wer möchte, wird mich in Zukunft also hier finden!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. muss auch mal sein so wie das Leben so mit sich bringt hauptsächlich du bist nicht
    verschwunden auf nimmer wieder sehn!
    So komme ich gerne auf dienen neuen Blog!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke. Das freut mich natürlich sehr.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. ...na dann folge ich mal, liebe Jutta,
    und diesen Blog löschst du dann?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Jutta,
    der neue Blog gefällt mir sehr gut und ich habe mich auch gleich wieder eingetragen :O)
    Ich freue mich nun auch Deine Posts, die Du dann bald zeigen wirst!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Neubeginn, liebe Jutta?
    Zu meiner Überraschung habe ich ja auch gelesen, dass Du inzwischen das "rote Projekt" nicht mehr leitest.
    Also, ich mache mich jetzt an die Arbeit, besuche Dich in Deinem neuen Bloggerheim und wünsche Dir einen feinen Feierabend,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen