Montag, 1. Mai 2017

Auf der IGA 2017







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ein sehr schönes Bild. Bitte sag mal wo ist die IGA? Ich kenne die EGA in Erfurt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    hach schön diese bunten Farben und so ein blauer Himmel, da hattet ihr aber Glück mit dem Wetter.
    Das ist doch in Berlin-Hellersdorf ... oder?

    Dein Header gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße und eine schöne erste Maiwoche...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt toll und ich freue mich dass das Wetter auch mitgespielt hat.

    Wünsche dir auch noch eine schöne erste Maiwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest gutes Wetter als du auf der IGA zu Besuch warst. Ich war vor Jahren mal dort als ich in Berlin war, aber da hatten wir wunderbares Wetter.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,

      die IGA ist in Berlin fast vor meiner Haustür. Sie findet auf dem Gelände des Erholungsparks Marzahn statt, da wo sich auch die Gärten der Welt (seht mal oben die extra Seite )befinden und von denen ich Euch auch schon viele Bilder gezeigt habe.
      Natürlich wurde im Rahmen der IGA vieles erweitert und neu angelegt. Da ich eine Dauerkarte habe, kann ich jetzt so oft gehen, wie ich möchte. Wetter spielt also auch keine Rolle.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Danke liebe Jutta, also Berlin - die immer mal eine Reise wert ist. Schön das du es fast vor deiner Haustüre hast.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...herrliches bBumenmeer, liebe Jutta,
    ich habe schon schöne Bilder von IGA gesehen, sicher hast du eine Jahreskarte?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe eine Dauerkarte und bin begeistert von unserer IGA.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ende nächster Woche werden wir zusammen mit unseren Freunden nach Berlin fliegen und wenn das Wetter mitmacht auch einen Besuch auf der IGA machen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bellana,

      das ist natürlich toll. Dann drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt und dass Ihr das richtig genießen könnt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. Liebe Jutta,
    das Bild, das Blütenmeer ist wunderschön anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen