Freitag, 5. Mai 2017

Apfelbaumblüte







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jedes Jahr faszinieren mich die Apfelblüten aufs Neue.
    Du hast sogar bei Sonnenschein einen Schuss machen können.
    Bei uns regnet es schon gefühlte 6 Wochen....im Garten verblühen die
    Frühjahrsblüher, ohne sie vor die Linse zu bekommen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, das ist ein wunderschönes Foto und bald ist es wieder vorbei!!
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Jutta,
    diese herrliche Blüte ist zumindest nicht erfroren, wie so viele bei uns.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto, liebe Jutta. Ich weiß gar nicht, wie weit die Apfelbäume bei uns sind. Ich weiß nur, dass sowohl die Erdbeerernte zum größtenteil kaputt ist, als auch dass die Kirschblüten sehr gelitten haben. Das wird für die Obstbauern kein gutes Jahr. Wenn es aber wenigstens genug Äpfel für unser "Stöffche" gibt, dann können sich die Gebeutelten wenigstens Einen antrinken. Wobei das mit Apfelwein nicht so einfach ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Und noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Jutta!!! Ich Dussel hab das doch gestern glatt verpennt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen