Samstag, 1. April 2017

Zitat im Bild - 125/2017











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto, und das ZIB passt perfekt dazu.
    Man sollte sich das immer wieder vor Augen halten, das kleine Glück
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wahr, es gibt vieles für uns, was uns zu wirklich glücklichen Menschen macht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Falk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    dabei sind die vielen kleinen Glücks so schön, man muss es nur sehen. Das kann schon diese kleine, feine Anemone sein, die ich hier bei dir sehe.

    Hab ein feines, sonniges Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, ein sehr weises Zitat, das auf viele Menschen zutreffen wird.
    Die Tendenz in der heutigen Zeit ist ja, mehr....noch mehr.... am meisten.

    Bei Deiner wunderschönen Blume ist eine Steigerungsstufe eigentlich nicht angebracht ;-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Ein weises Zitat, liebe Jutta. Und du hast es wunderschön unterlegt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. So ist es! Und was für ein tolles Blau, liebe Jutta. Gefällt mir beides sehr gut.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr weises Zitat - was ich mir immer wieder versuche ins Gedächtnis zu rufen! ♥ liche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ein ganz tolles ZIB und der Spruch ist echt wahr.So ist es oft,ich bin auch schon in diese Falle getappt.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein schönes ZiB, liebe Jutta.
    Das Foto der Anemone ist echt klasse.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ein Zitat einer großen Schriftstellerin! Wunderschön mit der blauen Anemone illustriert. Ein ganz besonderer Beitrag beim ZiB diese Woche für mich. Die Bücher von Pearl S. Buck habe ich schon als Kind verschlungen, später immer wieder gelesen. In ihrem bewegten Leben hatte sie Grund und Erkenntnis zu diesem Ausspruch.
    Danke Dir sehr für das besonders schöne ZiB!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, und sie wissen gar nicht was sie sie sich selbst damit antun. Schlimm wenn man das kleine Glück nicht wahrnimmt. Ein klasse ZiB liebe Jutta. Freue mich wieder sehr darüber und danke dir von ♥en. Toll dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten so wie schönen Sonntag und sende viele liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Zitat in BIld die kleine sind doch so viel vorhanden die Augen auf um sich hscuane sage ich immer dazu!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...dabei macht doch das tägliche "kleine Glück" unser Leben so reich!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    das ist mir leider auch schon aufgefallen,
    deswegen finde ich es klasse, dass du es aufgegriffen und mit deinem Foto so schön
    umgesetzt hast! Lieben Dank dir!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Die Blüte ist traumhaft schön, liebe Jutta und was für eine tolle Farbe! :-)

    Das Zitat ist nur zu wahr und es sind die vielen kleinen Glücksmomente, die das große Glück ausmachen!
    Also beachten wir sie jeden Tag und nehmen sie einfach an.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Die Natur bietet viele kleine und große Glücksmomente. Du hast Foto und Zitat wieder wunderbar vereint.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr wahr! Schade für diejenigen, die nicht in der Lage sind, Glück zu empfinden und sich zeitlebens in der Warteschleife befinden.
    Ein schönes Bild hast Du zu dem Zitat gewählt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    das ist ein so wahres Zitat, das könnte sich so mancher mal zu Herzen nehmen.
    Traumhaft schön ist Deine Blüte.

    Einen schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen