Freitag, 14. April 2017

Ostergrüße








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Danke liebe Jutta auch dir und deinen Mann ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jutta, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Jutta. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Jutta,
    auch für Dich wunderschöne Feier-und Festtage.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen Blumengruß hast du für Ostern zusammen gestellt - DANKE

    lg und einen guten Start ins Oster-Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    auch für Dich wunderschöne Ostertage.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Jutta,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Jutta, das wünsche ich dir auch! :-)

    Eine schöne Collage hast du gestaltet! :-)

    Liebe Grüße und genieß die Feiertage
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Jutta. Auch dir schöne Ostern. Ich habe gestern im TV gesehen, dss es nun losgeht mit der Gartenschau. Du wirst dir sicher eine Dauereintrittskarte nehmen - oder? Wenn man sowas direkt vor der Haustür hat. Ich beneide dich ein wenig.
    Liebe Grüße - lass es dir gutgehn.
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dito, liebe Jutta! ;-)
    Aus Tigerhausen kommen ♥️liche Grüße
    zu Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Jutta.
    Dir wünsche ich ebenso ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage.
    Lieber Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    vielen Dank, traumhaft deine Ostercollage, so schön die Blumen,
    herzlichst Monika*

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz bezaubernde Frühlingscollage, liebe Jutta

    Habe gerade auch deine Fotos vom Botanischen Garten betrachtet. 43 Hektar zum Genussschlendern *ein wenig neidisch aufseufz *. Ach, ihr in Berlin habt schon tolle Anlagen.

    Ich hoffe, du kannst den Ostermontag noch schön genießen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Collage, liebe Jutta.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen