Dienstag, 4. April 2017

Im Garten




Gewöhnliche Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris) 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Gewöhnlich zwar dem Namen nach, liebe Jutta,
    aber die Küchenschelle finde ich einfach bezaubernd und wunderschön. Ein richtig feines Foto!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Meine blühen nun auch, aber es sind nur wenige, leider wohl etwas überwuchert und bedrängt vom Kraut der Grasnelken. Die brauchen dringend einen neuen Platz!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ich mag die Kuhschelle sehr gerne, vor allem den Samenstand, wenn sie dann verblüht ist. Aber ich habe keine mehr, alle eingegangen, leider.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ich find aussergewöhnliche Schönheit ist sie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. schön, wie sie aufgeblüht sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Fotos, die kleinen Häärchen an den Stielen kann ich fast fühlen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten wird schon wieder die reinste Augenweide sein, liebe Jutta. Ich freue mich auf weitere Gartenfotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    diese rote Küchenschelle ist wunderschön! Die würde mir auch gefallen!
    Ich hab nur eine in Violett, die weiße ist leider letztes Jahr den Schnecken zum Opfer gefallen und leider auch nicht mehr gekommen *seufz*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen