Montag, 3. April 2017

Ganz oben im Geäst ...





... saß das Rotkehlchen und trällerte sein Liedchen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    dieses Rotkehlchen wird sich auch des Frühlings
    erfreuen ;-)
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön. Ich liebe den Gesang und die Rotkehlchen auch. Hier sind sie immer sehr neugierig und sofort dabei wenn man im Garten wuselt.

    Eine klasse Aufnahme!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    oh wie schön, ich freue mich auch immer wieder wenn ich die Vögelchen beim singen beobachten kann.
    TOLL haste ihn getroffen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist ein echtes Sonntagsbild --- soooo schön.
    Zur Zeit haben wir ja vom Frühling die besten Zeichen - Sonne, blühende Sträucher und Bäume und dann noch die Tierwelt,
    die uns am meisten Freude bereitet.
    Wem es gegeben ist, dies alles zu "beachten", der muss glücklich sein.

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. wie schön es singt sein Lied .. wunderschön das Rotkehlchen!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Rotkehlchen hast du fein erwischt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es natürlich entdeckt und ihm während des Fotografierens aufmerksam zugehört, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. So viel Glück möchte ich auch mal haben. Mein Rotkehlchen hüpft nur auf dem Boden und ist sehr scheu.
    Tolles Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da ist Dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen! Ich liebe die Rotkehlchen und freu mich auch immer, wenn unsere bei uns sind :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend !
    Ein ganz schönes Foto ist dir da gelungen.
    ♥lichst grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    wunderschöne Perspektive, dieses muntere Vögelchen singt wirklich aus voller Kehle!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Bild, liebe Jutta. Ich habe es gerade eben schon auf FB bewundert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das genießt den Frühling genau wie ich aber es singt warscheinlich schöner.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen