Donnerstag, 6. April 2017

Buschwindröschen



Wider erwartend hat es heute doch noch mit dem Besuch 
des Botanischen Garten geklappt.

Als die Sonne heute am Morgen schien, habe ich sozusagen alles fallen gelassen
und bin losgefahren.
Es war zwar nicht sehr warm - um nicht zu sagen lausig kalt,
aber es hielt sich einigermaßen und so konnte ich eine Reihe schöner Fotos machen.

Nun werde ich aber gleich das Weite suchen, sprich mein Bett, denn
ich bin ganz schön kaputt.

Mit diesem Buschwindröschen wünsche ich Euch noch einen
schönen Abend und eine gute Nacht.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, das ist eine Ganz tolle Nahaufnahme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausflug hat sich schon gelohnt, liebe Jutta. Ein zauberhaftes Buschwindröschen, wird mich jetzt
    in den Schlaf begleiten......;-)

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    freut mich, dass es doch noch geklappt
    hat mit dem Ausflug.
    Ein wunderschönes Bild von diesem "Buschwindröschen"
    Liebe Grüße und für heute einen ausgeruhten Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die Aufnahme von dem Buschwindröschen ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein wunderbares Foto, mir gefällt immer das Schattenspiel so gut!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Foto liebe Jutta!
    Ich mag die Buschwindröschen so gerne, sie sind so zart und schön und strahlen einen so an...
    Freu mich, dass ich da war!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen