Montag, 13. März 2017

Tut mir leid,...

... aber ich bin im Moment wieder ohne Internet. Da ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, gebe ich jetzt keinen neuen Termin für mein Projekt aus.
Sobald alles wieder läuft, würde ich mich dann rechtzeit mit dem neuen Termin melden.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ach wie blöd für dich. Das ist aber auch ärgerlich. Ich drück dann wieder die Daumen, dass der Schaden bald behoben ist. Dann genieße einfach das traumhafte Frühlingswetter. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn das Internet mal nicht die Zeit auffrisst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ich hoffe dass es bald wieder behoben ist alles!
    Schöne Tage wünsche ich dir und eine schöne Gartenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist echt übel, ich hoffe, es funktioniert bald wieder!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und geniesse solange das schöne Wetter ;O)!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das tut mir wirklich leid.
    Es ging zwar früher auch ohne PC und Internet, aber heutzutage vermisst man es schon, wenn es nicht zur Verfügung steht.
    Ich drücke beide Daumen, dass auch Du bald wieder problemlos Online sein kannst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt nicht schön, liebe Jutta. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder
    on sein kannst. :-)

    Liebe Grüße und genieß einfach das schöne Wetter
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Echt doof für dich....und ich schliesse mich mit Daumen drücken an.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jutta das ist wirklich nicht schön, ich halte Dir die Daumen das bald wieder alles so ist wie es sein soll. Vielleicht bringt Dir meine Prinzessin ja Glück (für irgendwas sind Hoheiten bestimmt nützlich ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Du bist online, wenn auch nur namentlich durch den Link in meinem Blog. ;-)
    Ich habe es trotzdem gewagt meinen Beitrag zu posten und ich hoffe für Dich, dass
    Du bald wieder Deine Aktivitäten im Netz aufnehmen kannst.

    Wie Moni schon sagte, früher gab es das WWW auch nicht, aber wir haben uns eben
    daran gewöhnt und vermissen die lieb gewordene Gewohnheit.

    Alles gute und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir wirklich leid liebe Jutta,
    Wir sind es ja gewohnt das es funktioniert..
    Ich drück dir auch fest die Daumen..

    Alles Liebe..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen