Donnerstag, 30. März 2017

Der Natur-Donnerstag - 2017




Ich hatte es mir schon so lange vorgenommen
- gestern habe ich nun endlich wieder einmal die Eichhörnchen besucht.












Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Du weisst bestimmt was nun von mir kommt, gell?!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥....


    Hast mir eine grosse Freude damit gemacht, und einfach nur fantastische Aufnahmen sind es geworden.
    Danke dir vielmals dafür.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir wirklich traumhafte Aufnahmen gelungen!
    Und dann auch noch ein Braunes, die werden langsam rar.
    Ganz lieben Dank, dass du sie zum "DND" geschickt hast, ich freue mich sehr darüber.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach da geht einem ja das Herz auf liebe Jutta!
    Was sind das für tolle Aufnahmen - wie lange hast Du denn still halten müssen dafür?
    Ein super tolles DND, einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Wundeschön liebe Jutta,
    ich habe noch keines gesehen, leider, aber ich werde schaun. Im Garten der SEniorin sind sie zugange.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Tierbilder kenne ich von Dir, liebe Jutta, aber diese hier gehören zu den besten, spiegelblake Augen, in denen sich die Welt spiegelt. Ein witziges Bürschlein mit seiner Nuß, sieht es fast so aus als wäre es zutraulich im Gegensatz zu hier, die sind sehr scheu und weg, ehe man sich versieht.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Diese Bilder sind ganz bezaubernd,
    das Eichhörnchen ist ein tolles Fotomotiv,
    das sich auch sehr wohl zu fühlen schien.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind ja soooo süüüüß

    ich bin hin und weg von den Nahaufnahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gott! - sind die süß. Und so tolle Aufnahmen, liebe Jutta. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, triffst du die Kerlchen auf einem Friedhof. Da sind die wohl auch gar nicht scheu. Kannst du sie anfüttern?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Supter tolle Fotos von dem Eichhörnchen, diese puztigen Gesellen mag ich sehr- gerade habe ich eins von der Straße in den Garten springen sehen- so flink!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich bin verliebt in dein Eichhörnchen und in deine tollen Fotos.
    Das ist ein Traum von mir, Eichhörnchen zu fotografieren...Früher hatte ich nicht das richtige Werkzeug
    und heute sehe ich sie selten oder der Abstand ist viel zu groß...
    Danke, dass ich bei dir so sehr genießen kann!
    Hab mich über deine Worte sehr gefreut danke!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    einfach wunderbar, Deine Fotoserie! So nah, so lebendig, so richtig keck und fröhlich.
    Hat der kleine Kerl die Walnuss aufbekommen?
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    weiß gar nicht was ich sagen soll ..> herzig, niedlich, süß, kuschelig, aber was...... alles zusammen ist Dein Eichkatzerl.
    Wie hast Du es fertig gebracht, solche tollen Bilder zu knipsen?
    Zeit und ein Bestechungs-Leckerli sind die einzigen Dinge, die so ein Tierchen stillhalten lässt.
    Du hast Dich selbst übertroffen. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Och ist das süüüß liebe Jutta,

    sogar eins in braun und dann noch mit einer Walnuss. Ganz tolle Fotos!

    Ich wünsche dir einen recht schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Stunning photos of this cute squirrel ❤︎ Squirrels are SO fun to watch, we have three but I never succeed to photograph them :)

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Aufnahmen!!! Das erte "Porträt" gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. So Auge in Auge mit einem Eichhörnchen wie schön ist das denn.
    Tolle Fotos sind dir da gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Solche schönen Momente einfangen, ist schon etwas ganz besonderes. Wunderbar!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Das sind umwerfend tolle Eichhörnchenaufnahmen, liebe Jutta! Und so putzig, das Eichhörnchen (oder sind es mehrere?)
    Ich habe mich wieder mal bei "Ich sehe rot" verlinkt, mal mit roten Büten und mal mit einem Sonnenaufgang...
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
  19. *wow* wunderschön getroffen ach wie süss so nah das Eichhörnchen beim futtern der Nuss!
    Ich bin so hin udn weg von diesen Aufnahmen liebe Jutta!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ich schmelze dahin liebe Jutta.
    Traumhafte Fotos hast du gemacht !!
    Bin total hin und weg vor Begeisterung.
    Ich liebe diese kleinen Kerle..

    Herzliche Grüsse♥
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful creature! I love all the different angles you captured.

    AntwortenLöschen
  22. .... und die haben sich tatsächlich bereit erklärt und sich von der besten Seite gezeigt, liebe Jutta. So schöne Bilder hast Du von Deinem Besuch mitgebracht. Ich bin begeistert.
    Sind sie nicht zauberhaft!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen