Mittwoch, 22. März 2017

Cam Underfoot - 32/2017



Hallo Ihr Lieben, ich bin endlich wieder da. Nun geht es langsam wieder los. Allerdings gönne ich mir jetzt nochmal ein paar Tage und melde mich dann am 

Dienstag , dem 28. März 

endgültig wieder zurück. An diesem Tag wird dann auch wieder mein Projekt stattfinden.

Wie es dann weiterläuft, werde ich mir noch überlegen. Solch eine Auszeit ist auch mal gut, über das eine oder andere nachzudenken. Ich werde sicher nicht mehr an allen Projekten teilnehmen, da ich doch hier und da den Eindruck hatte, dass man auf meine Beiträge nicht solchen Wert legt. Das hat sicher nichts mit meiner Person zu tun, aber mir macht das einfach keinen Spaß, wenn nie eine Rückmeldung kommt.
Bei anderen Projekten werde ich gerne wieder mit dabei sein.

Nun möchte ich Euch bis Dienstag noch ein paar schöne Tage wünschen. Ich freue mich schon auf Eure tollen Beiträge.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was für eine Freude, liebe Jutta,
    ich hoffe und wünsche mir, dass ab jetzt alles wieder problemlos bei dir läuft.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Moni. Ja, das hoffe ich auch. Langsam ist genug mit Problemen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    wie kommst du denn darauf? Ich bin froh, von dir zu lesen und ich schau auch gerne bei dir rein.

    Bei manchen Aktionen hast du allerdings recht, da bin ich manchmal auch etwas traurig, dass nie eine Reaktion kommt, das stimmt schon. Wenn man bei einem Projekt 12 Monate immer teilnimmt und es kommt nie eine Reaktion macht man sich schon Gedanken.

    Es muß ja nicht immer etwas kommen, aber bei 12 Monaten nicht ein einziges Mal, darum mache ich da auch nicht mehr mit.

    In der Regel kann ich mich nicht beklagen und ich habe jetzt noch eine Aktion, da werde ich noch mitmachen und kommt auch hier nichts, werde ich wohl auch da aufhören.

    Ich freue mich von dir zu lesen.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank - nein, ich meinte ja nur im Hinblick auf bestimmte Projekte - genau so wie Du es hier auch beschreibst. Sonst ist alles in Ordnung und ich freue mich auch schon wieder auf Eure Bilder.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    toll das die Probleme behoben sind!!!!
    Danke für das schöne Bild!
    Ich wünsche dir noch gute Auszeit und gute Überlegungen und Entscheidungen...
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika.

      Ja, mir reicht es jetzt wirklich auch. Es waren genug Probleme. Ich freue mich jetzt auf den Frühling!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Hallo Jutta, schön, dass Du wieder an Bord bist! Und du hast den Frühling mitgebracht. Ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angelika. Ich freue mich auch wieder bei Euch zu sein.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Freue mich, das deine Probleme mit dem PC endlich behoben ist.

    Liebe Jutta, ich werde mir schon mal Gedanken machen, was ich schönes rotes für dich finde. Mache gerne bei dir mit.
    Du hast Recht, ich habe auch schon bei Projekten teilgenommen ohne Reaktion. Habe ich mir auch gesagt, kannste dir die Mühe sparen, aber auch die viele Zeit die man in so ein Projekt mitunter steckt.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Paula, das freut mich natürlich, wenn Dir mein Projekt nach wie vor Spaß macht. Ich führe das auch noch weiter - auf jeden Fall.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Hallo liebe Jutta!

    Schön dass du du wieder da bist. Welcome back!!!
    Du wirst doch aber doch deine Projekte beibehalten.(?) Es wäre zu schade drum, wo sie doch so Spaß machen.
    Aber an Projekten, die so wortlos beachtet werden hätte ich auch kein Spaß. Schade, dass ich bei meinem einzigen eigenem Projekt (Silver & Gold)keinen Zulauf habe. Ich will ja nicht, dass Massen anstürmen, aber ein bissi mehr wäre schon schön. Ich komme grundsätzlich alle Bilder begutachten und kommentiere diese auch. Leider sind ja MissLu (Lucie) und Minibares (Bärbel) nicht mehr dabei, sie waren treue Seelen in vielen Projekten!

    Ich freue mich jeden falls schon auf morgen, da ist doch der DND? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann bin ich in jedem Fall bei "ich sehe rot" dabei!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen Dank für Dein herzlichen Willkommen. Mein Projekt geht auf jeden Fall weiter und im Hinterkopf schlummert schon das nächste. Das ist natürlich schade, wenn es mit Deinem Projekt nicht so richtig laufen will. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Wegen DND muss ich auch erst einmal schauen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Hallo Anne,

      jetzt muß ich doch mal gucken, Silber und Gold? Das würde mich interessieren.
      Ich guck gleich mal.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  7. Liebe Jutta,
    schön wieder von dir zu lesen..Bin schon gespannt,was du dir als nächstes ausgedacht hast.Für den DND habe ich diesmal auch noch nichts gefunden.Vielleicht ergibt sich noch etwas.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra. Es tut zwar mal ganz gut, mal eine Auszeit zu nehmen, ob freiwillig oder auch nicht, aber nach einer Weile vermisst man das dann doch.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Liebe Jutta
    schön dass du wieder da bist und ich wünsche dir noch schöne sonnige Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. Hola liebe Jutta, welcome back und ich freue mich dass du nun wieder da bist (sein kannst). Habe ja dennoch weitergemacht, irgendwie schon ein Muss rot zu sehen, und das geht mir auch so wenn ich unterwegs bin. Dürften dir eigentlich öfters mal die Ohren klingeln *gg*

    Auszeit finde ich immer gut wenn man sich danach fühlt. Immerhin soll bloggen ja Spaß machen, und treue Leser laufen dann auch nicht weg. Mit dem Feedback kann ich verstehen, wenn so gar nix kommt dann macht es auch keine Freude mehr. Von daher habe auch ich mich schon zurückgezogen. Entweder oder, aber ein Hickhack mag ich nicht, so nach dem Motto: heute ist die Laune gut da sag ich doch mal was oder ich muss was sagen damit mir nicht weggelaufen wird.

    Aber egal....hauptsache du bleibst dabei und ich bin dann schon gespannt was dir noch so im Kopf rumschwirrt.

    Hab noch eine schöne Zeit, bis bald dann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. ups...sorry, das war zu schnell. Schön wie du die Krokusse festgehalten hast. Da kommen sie einem gar nicht mehr so "zwergig" vor.

    (^_^)"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      herzlichen Dank für Deinen Willkommens-Gruß. Freue mich auch schon wieder auf Euch und Eure Beiträge. Ich will hier auch kein Hickhack oder irgendwelche Streitereien, dazu ist mir Zeit auch einfach zu schade. Aber irgendwie muss man solche Gedanken auch mal loswerden und damit ist die Sache dann auch abgehakt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Liebe Jutta,
    schön, daß Du wieder da bist! Geniesse die Pausentage und laß es Dir gut gehen!
    Danke für dieses wunderschöne Krokusbild!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich freue mich auch, dass endlich alles wieder funktioniert.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  12. Liebe Jutta,
    schön dass Du wieder da bist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    PS: Danke für dieses tolle Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  13. Wunderbar, dass bei dir wieder alles läuft und du wieder da bist, liebe Jutta.
    Im Zusammenhang mit Projekten möchte ich dir persönlich mal ein Kompliment machen, denn du rufst deine Projekte nicht nur ins Leben, sondern betreust sie auch wirklich. Und das ist natürlich motivierend. Für deinen Aufwand danke ich dir ganz
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Do,

      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich halte es einfach für selbstverständlich, wenn man ein Projekt ins Leben ruft, dass man dann auch immer präsent sein muss.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  14. Liebe Jutta,
    ich bin auch froh wieder von Dir zu lesen. Ich habe auch während Deiner Pause rot gesehen (so wie Nova) das war einfach so drin und musste dann auch raus. Ich freue mich sehr das Du mit Deinem Rot-Sehen weitermachen möchtest :)
    Liebe Grüße bis Dienstag dann ich freue mich
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,

      ich mache auf jeden Fall weiter. Da eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  15. Das ist immer noch die schönste Perspektive für kleinen Blumen wie den Krokus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ich bin ein absoluter Fan dieser Perspektive und Du hast Recht, manches geht einfach nicht anders.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  16. Liebe Jutta!
    Erst einmal ein freudiges "Herzlich Willkommen", schön, dass Du wieder da bist und die Probleme aus der Welt geschafft sind.
    Ich habe auch während Deiner Abwesenheit ROT gesehen, weil ich doch mit Begeisterung bei diesem Thema/Projekt bin.

    Dass Du das Thema Projekte und Betreuung angesprochen hast, gefällt mir sehr gut, denn auch ich habe seit einiger Zeit
    ein "Problemchen" damit. Ich bin ja weiß Gott nicht bei vielen dabei, aber wenn man schon seine Beiträge abliefert und
    dann sogar kein Feedback bekommt, ist es irgendwie schade. Ich wollte ja schon , wahrscheinlich ist es nicht üblich,
    einen Beitrag über die "Projektbetreuerinnen" schreiben, bei denen man sich IMMER wohlfühlt und die gibt es absolut.
    Jene, die vor den Vorhang gehören, darf man doch einmal erwähnen und ihnen ein besonderes Dankeschön zurufen.

    Liebe Grüße und ich freu mich auf den 28. und auch schon auf Deine Idee für das nächste Projekt.

    .......und die Krokusse....... allerliebst!

    Elisabetta




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß und für Dein Feedback. Daran erkenne ich, dass es sich bei mir nicht nur um eine übertriebene Empfindlichkeit handelt und das beruhigt mich dann schon ein ganzes Stück weit.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  17. Hurra, Jutta ist wieder da! Ich freue mich auf deine Beiträge, aber soooo regelmäßig bin ich auch nicht mehr im Internet unterwegs. Irgendwie bloggt man Jahr für Jahr eh dasselbe und bei mir sind das nun schon über fünfzehn Jahre. Trotzdem - jetzt im Frühling muss ich einfach meine Fotos mit euch teilen *lach*, geht gar nicht anders. Na, dann pausiere mal noch ein bisschen und dann sieh weiter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,

      ich freue mich auch, dass alles wieder funktioniert und ich wieder etwas machen kann. Du hast aber irgendwie schon Recht, es ist eigentlich irgendwie immer das Gleiche. Selbst jetzt im Frühjahr hat man alles schon so oft fotografiert. Man müsste sich einfach mal wieder umorientieren, aber in welche Richtung, dass ist die Frage.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen