Samstag, 18. Februar 2017

Zitat im Bild - 122/2017










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme die mich sofort angezogen hat ;-) Tja, bei den Worten würde jetzt nur noch ein Lottogewinn fehlen, gell. Ich finde es schlimm wenn sich Menschen dadurch angezogen fühlen d.h. ich mag Menschen nicht die nur dann "ankommen". Kann ich liebend gern drauf verzichten, dann lieber eine handvoll Menschen die sich wegen meiner Person angezogen fühlen^^

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist liebe Jutta.Wünsche dir ein tolles, enstpanntes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach das stimmt.
    Man mag nur zu diversen Autohäusern schauen.
    Aktionstage mit freier Verpflegung . . . da sitzen sie dann reihenweise und vertilgen kostenfrei die Bratwürscht und das Bier.
    Ich finde das zum Ko... !
    Gut gemacht dein ZIB, gefällt mir sehr.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Aha, liebe Jutta, das war also schon zu Schopenhauers Zeiten so, dass eine Gratiswurst die Menschen anzog :-(
    Dein Foto ist eigentlich viel zu schön für diese Tatsache.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viele Worte - tolles ZiB! Das Foto ist besonders bemerkenswert liebe Jutta
    Schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Seit Schopenhauers Zeiten hat sich nicht nur NICHTS geändert, nein es ist noch viel schlimmer geworden.
    Und jene die in Scharen ankommen, sind nicht nur die "Kleinen Leute", viel mehr solche, die ein Gratis-Essen gar nicht nötig hätten.

    Liebe Jutta, ein schönes erholsames Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. lach das ist ein wunderbares Zitat liebe Jutta und so stimmig wie es heute zu Tage abläuft ich frage mich bei manche Menschen dass die kein schlechtes Gewissen haben!
    Toll das Foto dazu!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, das Zitat von Schopenhauer ist schon krass, wie Deine Wolken, aber die Menschen sind heute auch so.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr! Das Wolkenbild mit den Strahlen dahinter ist klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...ist das eine Einladung, liebe Jutta?
    so ein bisschen versteckt?...gutes und Essen uns Trinken gehören für mich jedenfalls dazu ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. "Brot und Spiele" nannte man das zu Zeiten der Römer. Damit hat man die Massen in Schach (unter)ge-halten. Also eine recht alte Masche die Menschen abzulenken.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Foto, liebe Jutta und über das Zitat musste ich sehr schmunzeln.
    Schönen Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Na, der Mann hat ja eine gute Meinung von uns Menschen ....... Aber ist ja auch wahr - irgendwie.
    Jedenfalls klasse Zitat und Bild liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen