Montag, 20. Februar 2017

Montagsherz 2017




meine Kantenhocker








ein ♥liches Projekt von Frau Waldspecht




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das sind so süße Herzens-Überbringer :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind ja wirklich herzallerliebst.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    finde ich wirklich "herzig" ;-)
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sehen ja herzig aus.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr herziges Pärchen ....
    Hab einen guten Start in die Woche, mögen sich Problemchen und Probleme gut lösen können!
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind ja zu lieb, Jutta,
    sie zaubern uns sofort ein Lächeln ins Gesicht ♥♥
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine zwei sind aber wirklich herzig, liebe Jutta! Und sogar ROT sieht man bei ihnen ;))
    Übrigens habe ich mir dort gerade mal wieder verlinkt.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ANL-Post. Ja, einkaufen mit Einkaufsbeutel, generell ohne Auto unterwegs sein etc. - all das sind schon gute Beiträge zu einer gesünderen Umwelt! Falls du mal zu den Themen "Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, bessere Lebensqualität für alle" ein passendes Postig hast (z.B. auch erhaltenswerte Natur o.ä.), dann freue ich mich sehr über deine Verlinkung dort (aktuell bis zum Abend des 1. März, danach immer wieder ab Monatsmitte bis zum ersten des Folgemonats).
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-9-der-versteinerte-wald.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz erfreut auch am Dienstag.
    HERZliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei ganz niedliche Kantenhocker, liebe Jutta.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei haben gut lachen, erfreuen sie dich doch täglich mit ihrem Strahlen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen