Sonntag, 5. Februar 2017

Magische Mottos - Februar 2017: Fenster und Fassaden




Diesmal lautete das Thema bei Paleicas Projekt "Magische Mottos":
Fenster und Fassaden.


 Hier ist meine Auswahl.

 Die Fenster habe ich in Berlin und im Oderbruch, die Fassaden alle in Berlin aufgenommen.








Noch mehr Fenster und Fassaden findet Ihr hier.




Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Herrlich vielseitige Collagen, liebe Jutta,
    besonders gut gefallen mir die Graffiti - Fassaden, das sind wirklich Kunstwerke!
    Schönen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. 3 Fassaden kenne ich. Wo hast du denn die links unten fotografiert?
    Schöne magische Momente.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. toll die Fassaden die bemalt wurden und das alte, schöne und verzierte!
    Lieben Sonntagabendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Klicke gerade mal die ersten Ergebnisse der Magischen Mottos durch und bin bei dir gelandet =) Also, die bemalten Fassaden sind toll! Wusste nicht, dass es das in Berlin auch gibt. Man lernt nie aus. Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    Fenster haben immer etwas magisches und geheimnisvolles. Man sieht wenig bis gar nichts, aber man möchte gerne wissen was sich dahinter verbirgt.
    Zwei total unterschiedliche schöne Collagen hast Du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das sind sowas von tolle Objekte ganz wunderbar.

    Ich bin noch auf der Suche und aber ob ich solche schönen Blumen finde, weiß ich nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Fassade mit den gemalten Fenstern aus denen Menschen schauen ist ja geil. Toll gesehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! ♥
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, sehr schöne Collagen zeigst du hier, so farbenfroh! Super! Mein Beitrag ist auch endlich online.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Feine Auswahl liebe Jutta,
    Die Berliner Fasaden kenne ich..
    Aber leider keine Fotos davon..warum keine Ahnung..
    Und am ersten Fenster bin öfters mal vorbei...

    Lieben Gruss
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen