Sonntag, 26. Februar 2017

Leider im Moment nicht erreichbar

Hallo Ihr Lieben

bin zur Zeit leider ohne Internet. Da am Dienstag wieder mein Projekt an der Reihe ist, melde ich mich von einem fremden Computer aus, um Euch Bescheid zu sagen.

Da ich den Laptop wegbringen muss, kann das Projekt erst wieder am 14.03. stattfinden.

Viele Grüße und bis bald hoffentlich!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ach herrje - Laptop futsch? Ich drück mal die Daumen, dass er bald wieder repariert ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Verflixte Technik, alles Liebe und einen schönen Gruß.

    Eva.

    AntwortenLöschen
  3. Nee aber auch, liebe Jutta,
    was für ein Pech!
    Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder läuft....
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück ganz fest die Daumen liebe Jutta
    das alles so schnell wie möglich wieder OK ist..
    Liebe Grüsse♥
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Du Arme,
    aber danke für Deine Info und viel Erfolg!
    Sonntägliche Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Dein Rechner ist bald wieder ok. So habe ich jetzt wenigstens etwas mehr Zeit, wieder etwas Rotes zu finden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, verflixt und zugenäht - stand ich doch schon in der 1. Reihe,
    um meinen Beitrag posten zu können *gg*
    Hoffentlich ist es nicht zu arg mit Deinem Laptop und kannst Du bald wieder
    Dein Projekt betreuen.

    Inzwischen liebe Grüße und nur keinen Stress
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Da drücke ich dir einfach ganz fest die Daumen, liebe Jutta, dass alles schnellstens wieder funktioniert und
    dein Laptop wieder fit wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    oh je, das ist ja blöd
    Ich drück mal die Daumen das du ihn bald wieder hast

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ups, der Beitrag ist total bei mir im Dashboard "untergegangen". Alles klar liebe Jutta, habe zwar heute auch schon wieder einen Beitrag drin, aber macht ja nix.

    Drücke ebenfalls die Daumen dass du schnellstmöglich wieder online bist und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist echt ärgerlich, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und Du bist bald wieder einsatzfähig. Bei mir hat google erst den Beitrag veröffentlich, dann verschluckt und nun habe ich ihn aber wieder eingestellt (bei der nächsten Runde ist Fasching vorbei).
    Eine schöne Zeit - genieß sie auch mal ohne Computer, wir laufen ja nicht weg!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    mein roter Beitrag ist heute noch einmal online gegangen, aber gleichzeitig möchte ich mich für die nächsten Male wegen Blogpause abmelden.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder zurückkommt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta!

    Bis dahin bleiben wir dir gewogen. Alles Gute und bis bald!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen