Donnerstag, 2. Februar 2017

Der Natur-Donnerstag 2017




Vielleicht ist es ja das letzte Mal in diesem Winter.
















Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Unglaublich! Das sieht toll aus, aber ich brauche es nicht mehr. Bei uns lässt sich das erste Frühlingsahnen spüren und es kribbelt mich in den Fingern, im Garten aufzuräumen. Mal schaun, ob der Winter schon rum ist. Stefan hat jedenfalls die Dachträger vom Auto gemacht. Nichts mehr mit Skilanglauf im Taunus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja erst Anfang Februar....
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Header, gefällt mir.
    Der Winter von der schönsten Seite und die Bilder im Bild sind gut gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sag bloß, das kam heute nochmal bei euch. Schön sieht's ja aus, äber haben muss ich das nicht mehr. Da ist mir dein Makro schon lieber.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So viel und so schön, liegt noch Schnee bei Euch. Ich mag das mit dem gerahmten, da schaut man noch mal extra hin.
    Bei uns ist alles weggtaut und es soll noch Regen geben, ja, der Norden!
    Herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. der Schnee ist immer was schönes ... dein header ist toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, es wäre auch zu schade, wenn Du uns diese Fotos vorenthalten hättest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    die Bilder sind sooooooooooo schön, der nächste Winter kommt bald wieder. Für die Natur ist es gut, wenn alles in Schnee eingepackt ist. Der nächste Kälteienbruch soll aber ohne Schnee sein. Bei Kahlfrost geht aber sehr viel kaputt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wir wissen es nicht...
    Schön, dass du uns so richtig schöne Schnee- und Winterbilder festgehalten und gestaltet hast!
    Danke dir, habe sie gerne angesehen!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, wunderschöne Fotos zeigst du uns!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Winterzauber PUR, herrlich verschneite Collagen, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    es sind wirklich Grandiosse Natur Fotos
    und was für ein Winter ... ich mach mir immer schwer bei den Schnee Fotos entwerder sind die Bilder zu Hell oder zu Dunkel
    bei Dir sehen die aber ...Perfekt aus
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen