Mittwoch, 1. Februar 2017

Cam Underfoot - 38/2017






Gut gekühlt, wie sich das für dieses Getränk gehört!








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wodka muß man kalt trinken hat man mir gesagt, das passt. Ich mag keinen, weil ich keinen trinke.
    Aber dennoch, wie es im polnischen heisst:

    "Nastrovie"

    "auf die Gesundheit"


    Lieben Gruß Eva

    Prost

    AntwortenLöschen
  2. Natureisgekühlt im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Underfootfoto und Wodka schmeckt gemixt gar nicht so schlecht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Da hat wohl jemand schon zuviel davon erwischt und den Abfallkübel nicht gefunden!
    Die Aufnahme ist dir aber gut gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh,oh, liebe Jutta , eine tolle Beobachtung, die Du gemacht hast, aber dass diese Flasche in der Wiese liegt, lässt befürchten, dass der Konsument dieses Getränks unfähig war, sie zu entsorgen. ;-((
    Ja, allzuviel ist nicht nur ungesund, sondern auch verwirrend.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. ...da wird wohl vom Getränk gar nichts mehr drin sein, liebe Jutta,
    sonst würde es nicht so herrenlos (!) dort rum liegen...als CU jedenfalls gut geeignet,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das kein tolles Motiv ist. Dein erster Satz hat mich schon im Feedreader neugierig gemacht. Und du hast einen neuen Header, klasse, aber vom Stil her irgendwie untypisch für dich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr passend die gekühlte Wodkaflasche, wenn der Besitzer auch wahrscheinlich zuviel davon abbekam
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. "Eisgekühlt", wie´s auch in einer Werbung empfohlen wird - oder sollte man sich eher ärgern, weil "hopp - entsorgt" ;-((
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass ich nochmal bei dir reingeschaut habe. Ich hätte es diese Woche vergessen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. So wird Müll noch ansehnlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    ich verstehe jetzt NUR Bahnhoff ...12/2017 wie den ?
    aber egal
    Das Bild und der beitrag selbst ist wichtig - und der ist mega Gail
    echte CU
    LG czoczo

    AntwortenLöschen