Samstag, 4. Februar 2017

4 in a box - Rot



Auch diesmal fiel es nicht schwer, Annelies Box zu füllen.
Das Thema war "Rot" und bei der Farbe sind ja viele von uns
voll in ihrem Element - oder?

Ich lasse Euch schon mal einen Blick in meine sommerliche
"Speisekammer" werden. So als Appetitanregung.
Mir läuft dabei schon mal das Wasser im Mund zusammen.










Hier findet Ihr noch andere prallgefüllte Boxen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Stimmt, deine Box macht Appetit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da läuft auch mir das Wasser im Munde zusammen. Appetitlich rot!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hach schaut das wunderbar frisch und rot aus, es macht wirklich sofort Appetit..
    Da läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen liebe Jutta.
    Eine nette Idee uns in deine sommerlich "Speisekammer" schauen zu lassen..Danke♥

    Liebe Grüsse und hab ein feines Wochenende..
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Wie für ein Kochbuch! LG und schönes Wochenende-Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll zusammen gestellt, liebe Jutta.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Du bringst mich auf eine Idee: Tomaten mit Mozzarella. Paprika kann ich leider nicht essen, Verträge ihn nicht. Dabei sieht er so appetitlich aus. Aber gebraten als gefüllte Paprikaschoten das geht.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    bei diesem Theam kannst du wirklich aus dem Vollen schöpfen. Ich denke, ich pausiere dieses Wochenenende mal.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Speisekammer sieht so gut aus, liebe Jutta. Und die Zusammenstellung der Fotos für die Box ist spitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen