Samstag, 21. Januar 2017

Zitat im Bild 120/2017









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ja, das sollte man wirklich nicht, aber manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern und dann ärgert man sich das man die Gelegenheit nicht doch gleich genutzt hat.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB liebe Jutta. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem, weil viele Gelegenheiten nicht wiederkommen. Aber das merkt man erst später oder als Erfahrung mit den Jahren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen wir wohl oft eine alte Gewohnheit ablegen. Aber sich dessen bewußt zu sein, ist der erste Schritt auf diesem Weg. Schön, dass Du daran erinnerst.

    Grüße aus dem eisigen Ofr von
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast liebe Jutta!
    Aber man sollte sich auch nicht grämen, wenn man diesen Augenblick verpasst hat. Es gibt immer wieder andere schöne Augenblicke im Leben!

    Liebe Grüße

    in dein Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    genauso ist es, man muss die Gunst der Stunde immer nutzen,
    denn sie kommt nicht mehr wieder.
    Auch für dich ein gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das genau trifft unser Lebensmotto. Klasse.
    Herzliche Grüße sendet Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ein so schönes und wichtiges Zitat in deinem Bild!
    Gut wenn uns das ins Bewusstsein kommt....
    Danke dir!
    Ich freue mich, dass du gerade dieses gewählt hast!!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Ohne viele Worte: Wunderschön einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Dem kann ich nur zustimmen, denn sehr oft gibt es keine zweite Gelegenheit. Das Bild gefällt mir und genau den gleichen Sonnenuntergang gibt es auch nicht wieder.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. wie wahr, wie wahr - und dazu das Foto = ein Traum

    Auch ich wünsche ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. So ist es, liebe Jutta, wir leben nur im Hier und Jetzt, also sollten wir uns zu jeder Minute bewusst sein, dass es keinen Moment
    mehr wieder geben wird.:-)

    Ein sehr schönes Foto hast du dir zu diesem Zitat ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, jede Stunde, jeder tag, man solte es für sich sinnvoll nutzen, aber was macht man manchmal?
    Ich denke, das ganze leben ist kostbar!Himmelbilder fazinieren mich immer wieder.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so wahr! Ich hatte mir diese Woche etwas ganz ähnliches - einen Songtitel - in mein BuJo geschrieben: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"(Höhner) Man kann es auf ganz unterschiedliche Art und Weise ausdrücken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    ein so schönes Foto mit einem wahren Zitat.
    So ist es, genieße jeden Augenblick, denn er kommt nie mehr zurück.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Servus Jutta,
    damit ist alles gesagt - schönen Sonntag mit nur kostbaren Momenten,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Wie wahr liebe Jutta.
    Und das Foto dazu ist so schön.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Lieber spät wie gar nicht kommentiere ich jetzt die wundervolle ZiB-Aktion nacheinander...

    ...liebe Jutta, gerade im fortgeschrittenen Alter koste ich auch Momente aus, die ich früher eher verwünscht und schnell zeitlich abgelaufen wissen wollte. Ergo passt das Zitat mir und meiner persönlichen Einstellung, der Lebenserfahrung vorzüglich. Danke dafür!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch sagt alles! Den unterschreibe ich.
    Der Sonnenuntergang ist fantastisch, ein sehr schönes Foto!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen