Samstag, 14. Januar 2017

Zitat im Bild - 119/2017










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jawoll, das ist richtig, der Kragen platzt und er ist mir gestern fast geplatzt, da konnte ich aber keinen Humor mehr haben.
    Denn das was ich erlebt habe, füllt ein Buch. Innerhalb von 12 Stunden habe ich etwas erlebt, das schreit zum Himmel und keiner ist da, der einem hilft.

    Es ist Freitagnachmittag und alle Sozialstationen sind nicht mehr zu erreichen.

    Ich ein schönes Bild und du hast es richtig schön umgesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Erste, die ich heute besuche.
    Und stoße gleich auf ein gelungenes "ZIB".
    Toll gemacht und das Zitat passt!
    Ein gemütliches Winterwochenede wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt viel mehr dahinter als Knöpfe, Nadel und ein Stück Garn! Das Foto mit Zitat strahlt unglaublich viel Harmonie aus. So einfach die Mittel sind, so viel Kraft steckt darin.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du mehrere Knöpfe hast. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, gut zusammengestellt. Den Humor sollte man nicht verlieren, das hält uns mit am Leben.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Hammer" Zitat... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ringelnatz man muss ihn einfach lieben, tolles ZiB!
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Gut das es den Knopf gibt. Der Ringelnatz hat vollkommen Recht. Deine schönen Knöpfe passen perfekt zu diesem Zitat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wie schön, das musste ich gleich Schmunzeln und konnte mich freuen gleichzeitig!!!
    Schön dein tolles Foto und dein eingearbeitetes Zitat, vielen Dank dafür!
    Ein schönes Wochenende dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Sprichwort, liebe Jutta. Und wie wahr!
    Ja, bevor ich mich ärgere versuche ich dem Ganzen auch immer eine humorvolle Seite abzugewinnen. Lachen befreit, wütend sein nicht.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ...ja, mal richtig lachend Luft ablassen, liebe Jutta,
    das ist sehr hilfreich...manchmal ist es auch Galgenhumor,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    ganz toll dein Zitat und Bild!!!

    LG und noch einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr passend, liebe Jutta *lol*. Und schöne Knöpfe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, dass es Knöpfe gibt *grins*, liebe Jutta. Ringelnatz ist klasse.
    Schicke Dir liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar dein ZiB und so wahr, liebe Jutta.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    Ringelnatz ist einer meiner liebsten Dichter, so gefällt mir Deine Umsetzung des Themas sehr gut.
    Ich bin etwas durch Deine Blogs gewandert - Hast Du Deinen Garten nicht mehr? Dort zeigst Du ebenfalls sehr schöne Fotos.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. *lacht*...na, das passt ja . Da hatten wir wohl eine Gedankenübertragung, gell. Die Worte von Ringelnatz finde ich auch klasse und du hast sie wieder super umgesetzt. Echt toll!!!!!

    DAnke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Gut dass es Knöpfe gibt, sie halten so viel zusammen und verhindern nicht nur so manchen "Kragenplatzer" ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Gut dass es Knöpfe gibt, sie halten so viel zusammen und verhindern nicht nur so manchen "Kragenplatzer" ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jutta,
    hihi, ja manches mal kann ich den Knopf gut gebrauchen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Das passt, liebe Jutta vorzüglich. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Er schafft es das Leben mitunter auf die leichtere Schulter zu nehmen. Ein wundervolles ZiB. Voller liebevoll arrangierter Aussagekraft. Bravo. Und in diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Mir nehme ich morgen dieses ZiB mit, denn ein zehnstündiger Arbeitstag steht mir bevor.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen