Sonntag, 29. Januar 2017

Silber und Gold - Mein erster Beitrag




Dieses Projekt ist mir immer wieder bei meinen Blogbesuchen bei einigen
von Euch begegnen, aber manches dauert eben etwas länger.
Um aber nicht gleich wieder mit einer Verspätung zu starten, habe ich einfach mal in mein Schmuckkästchen gegriffen.
Keine Angst, da ist nicht so viel drin. Beim nächsten Mal gibt es garantiert etwas anderes.








Ein glitzerndes Projekt der lieben Anne von "Wortperlen".




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Den Ring präsentierst du sehr schön

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön prenestierst du deinen Ring liebe Jutta.
    Schön das du nun auch mitmachst.
    Dein Ring gefällt mir...

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag..
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ein feiner Ring ist das. Vor allem sehr tragbar und zu allem passend.
    Ich freue mich, dass du jetzt auch mitmachst bei diesem Monats-Projekt.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Citrine - oder? Ein sehr schöner Ring, liebe Jutta. "Silber & Gold" - auch so ein Projekt, von dem ich mich fernhalte. Da hätte ich zwar sicher einiges beizusteuern, aber man kann einfach nicht alles mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen liebe Jutta, zu meinem Projekt. Ich freue mich sehr darüer, dass du mit einsteigst!
    Und es ist völlig egal, was du zeigst. Bei mir geht es nicht nur darum, dass du gold oder silber zeogst, es darf auch unbedingt alles sein, was goldfarben oder silberfarben wirkt.
    Hier bei deinem Ring wirken auch die Steine golden.

    Lieben Dank für dein Mitmachen und ich vorfreue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen