Montag, 30. Januar 2017

Montagsherz 2017



Heute gibt es bei mir für die liebe Anette gestreifte Herzen auf Servietten.






ein ♥liches Projekt von Frau Waldspecht




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sind Servietten ganz nach meinem Geschack, modern und bunt, schön!
    Danke für deinen Kommentar bei mir . . . aber das Spurenherz wurde von Tieren getrippelt,
    allerdings weiß ich nicht von welcher Art ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sind wirklich feine Servietten, mal nicht saisonal bedruckt sondern jederzeit einsetzbar.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt, gefällt mir. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Servietten hast Du da gefunden.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal sehr schöne Servietten. Ich finde immer nur weiße/farbige, maximal mal welche mit Karos oder
    Blumen (ganz schrecklich), aber solch ausgefallene gibt es hier wohl nicht. Dabei habe ich weißes Geschirr und da wären diese dazu richtig schön.
    Ein tolles Montagsherz.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schick.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die sind ja kunterbunt. Aber Servietten sind doch immer wieder Hingucker, gell? Inzwischen findet man ja selbst bei Aldi öfter mal ausgesprochen schöne Motivservietten für kleines Geld. Da greif ich immer zu.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das/die mag ich auch liebe Jutta...
    schön bunt auf Servietten zaubert bei mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht.Diese sind ein Hingucker, da schaut man gleich mehr als einmal.

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes buntes Herz. Mit dem Knopf wirkt es wie textil gestaltet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooh, ist das schööööööön.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, ich hab für die nächsten 3 Jahre genug Servietten, aber bei denen wäre ich sicherlich schwach geworden ;-)
    Danke fürs Zeigen ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen