Montag, 16. Januar 2017

Montagsherz 2017



Für die liebe Anette habe ich heute wieder ein Herz.

Jetzt, wo ich meine Augen auch auf Herzen ausgerichtet habe,
bemerke ich erst einmal, wieviel ich davon schon allein zu Hause habe.
Nicht dass ich vorher herzlos war, aber ich habe sie einfach nicht so wahrgenommen.

Dieses Herz mit einem "Danke!" in vielen Sprachen
befindet sich auf einem Stullenbrettchen, das bei mir in der Küche
als Wanddeko hängt.







ein ♥liches Projekt von Frau Waldspecht



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ein wunderschönes Montagherz,
    ich finde ein "Danke" klingt in
    allen Sprachen positiv.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Küchendeko-Idee!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    das ist einenschöne Idee gewesen von dem Macher und Danke gehört einfach in die Welt der Herzen dazu!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ein Küchenbrett, gleichzeitig eine wunderschöne Wand-Deko, die einem sofort ein freundliches Lächeln auf das Gesicht zaubert, toll!
    Hab einen guten Wochenstart,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Danke in so vielen Sprachen - eine sehr schöne Idee.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du jeden Tag mit der Welt verbunden, auf so positive Weise. Viele Sprachen habe ich nicht mal erkannt, Schwedisch habe ich nicht gefunden. Die Idee gefällt mir, einfach und doch wirkungsvoll. Tack :-)

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist echt ein hübsches Herz !
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh solche Textbilder mag ich liebe Jutta.
    Ob mit diesen Wort oder ein anderes..
    die sind immer total besonders.

    Herzliche♥ Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooo schön.
    Welch herziger Wochenstart.
    Herzliche Grüße... Luiserl

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Herz...viel zu schade um Stullen darauf zu schmieren!♥
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße lass ich dir da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Dankeschön, das von Herzen kommt und zu Herzen geht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön, viel zu Schade um davon Stullen zu essen.
    Schön, dass du jetzt auch überall Herzen siehst.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön.
    Schön, dass du es als Deko nutzt und nicht drauf rum schneidest ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, das gefällt mir. Und ich freue mich, dass Du es als Deko aufgehängt hast und nicht zum Stullen schmieren benutzt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Eine besonders schöne Wanddeko!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön - gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen