Donnerstag, 26. Januar 2017

Makro am Donnerstag - 28



Nun wird es langsam Zeit, dass es auch mit meinem
"Makro am Donnerstag" wieder weitergeht.

So habe ich als erstes mal auf meine Computertastatur einen genauen Blick geworden
und wie man sehen kann, bin ich beim H hängengeblieben.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na klar doch H wie Halt wen wundert es dann, dass du bei H hängengeblieben bist.

    :-)))


    Hab einen wunderschönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. H wie Hoffnung auf einen schönen Tag :-)
    Gefällt mir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und vorher gründlich saubergemacht - oder? Ich trau mich gar nicht, der Tastatur mit dem Makroobjektiv zu nahe zu kommen *lol*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Saubermachen war auch mein erster Gedanke. Makros sind so unbarmherzig ;-) Aber dein H präsentiert sich sehr sauber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Makro-H, liebe Jutta! Scharf - und sauber!!!
    H wie Herzliche Grüße von der Traude, die diesmal gar nix Rotes, sondern nur Weißes gepostet hat (es sei denn, ein roter Kater zählt auch ;-))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder dabei bist.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen