Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe rot! - 25/2017



Ganz extravagant in Metallic-Rot komme ich heute zu Euch und lade Euch ein.
Ihr dürft auch zwischen Kaffee und Tee wählen.







Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 14. Februar.





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    gern nehme ich aus diesem "Edelgerät" für Morgen 7 Uhr ein "Haferl" - schwarz ohne Zucker - Danke ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden sind ja herrlich intensiv rot liebe Jutta.
    Ich muss ins Bett..nehme aber auch gerne für Morgen früh ein Tässchen ohne Zucker, aber mit Milch :)

    Ganz liebe Grüsse und Gute Nacht schlaf gut..
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Jutta, also ich nehme dann mal einen Kaffee, der ist ein Muss am Morgen ;-). Tolle rote Geräte, da könnte sich mein roter Toaster noch dazugesellen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta!
    Da bediene ich mich doch sehr gerne und nehme den Kaffee!
    Kaffeetasse habe ich schon parat http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-ich-seh-rot-24-2017....7847/
    und Kuchen habe ich mitgebracht. :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    wer da nicht am früher Morgen aufwacht, ist selbst schuld. Rot am frühen Morgen, ein Pong für den ganzen Tag.

    Allerdings trinke ich keinen Filterkaffee, deshalb entscheide ich mich heute Morgen bei dir für Teeeeee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    meine Güte, was sehen die beiden edel aus, wie der ferrari unter den Kaffeemaschinen. Da kann ich dein Angebot nicht ablehnen und nehme mir mal schnell eine heiße Tasse, bevor nichts mehr da ist :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das macht richtig Lust auf Kaffee oder Tee-
    tolles Design.
    Gemütlichen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Einladung, liebe Jutta. Ich nehme nach zwei Tassen Kaffee zum Frühstück jetzt gerne eine Tasse Tee; zumal das Wasser aus einem so edelroten Kocher kommt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wow, edler geht´s ja nicht mehr ;-)
    Und danke, ich bleibe dann beim Kaffee !
    ♥lichst Jutta
    die auch mal wieder etwas Rotes entdeckt hat.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Jutta, wie diese beiden Teile glänzen! Ein sehr sehr edles Design, das jedes Herz eines
    Tee- oder Kaffeetrinkers höher schlage lässt.
    Aber Nudeln freuen sich auch, wenn sie mit Wasser aus dem Kocher übergossen werden.

    So, wird Zeit für ein zweites Tässchen und bediene mich gern. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da diese Kuchengeräte bei uns weiß sind, sind sie leider nicht projekttauglich. Deine Version ist aber ein schöner Farbfleck in der Küche. Übrigens, ich nehme gerne eine Tasse Kaffee.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Einladung liebe Jutta, ich nehme mir gerne einen Tee! Die hast Du aber schön geputzt, mein rot eignet sicht nicht für's Frühstück!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schickes ROT zeigst du uns.

    Ich muss bei mir gleich erst mal auf die suche gehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ein sehr schickes Design haben deine Küchenhelfer :). Dazu passt auch mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2017/01/31/ich-sehe-rot-22017/ - Kaffee mit einer Brise Chili,
    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, gerade bewundere ich die beiden "Edelgeräte" und da kommt mir zum Bewusstsein, dass ich auch eine "blitzrote" Kaffeemaschine habe. Die Mode macht auch bei Küchengeräten nicht Halt und lässt sie zu echten Hinguckern werden.

    Liebe Grüße und hab' einen feinen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr chic. Ich würde in deiner Küche eher Orange vermuten. Hast du am Farbregler gedreht? In Rot könnten mir die Teile auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich stehe ja auf rot in der Küche. Deshalb habe ich zur weißen Küche eine rote Wand. Die Geräte wurden deshalb in Silber und die restlichen Wände in hellem Grau gehalten.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Da scheint jemand Markentreu zu sein. So hochpoliert natürlich ein Aufsteller.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Bekomme ich den Kaffee in einer roten Tasse?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schööön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  21. Sieht elegant aus, liebe Jutta! Die beiden Küchenlieblingshelfer sind vermutlich neu, richtig chic wie ich finde. Und ich komme gerne auf eine schöne Tasse Earl-Grey-Tee vorbei. Wobei zum Frühstück auch ein starker Kaffee willkommen ist. Ansonsten biete ich einmal wieder mit bei Deiner Aktion, es wurde längst Zeit. Der Auftritt beginnt bereits im Header mit einem lustigen Hut... und es ist noch mehr versteckt.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch und restlich für die Woche.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen