Dienstag, 17. Januar 2017

Ich sehe rot! - 24/2017



Diesmal habe ich für Euch einen "Einkaufsbummel" in Sachen Rot unternommen
und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mein Einkaufswagen in
nullkommanix voll war und ich gar nicht alles mitbringen konnte.













Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 31. Januar.





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Mir gefallen das Pünktchengeschirr und die Taschen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Wow du warst ja auf rot Safari,soviel rot hast du gefunden..
    Ich weiss garnicht was mir am besten gefällt.
    Die Koffer und Tasche und das Geschirr und Kanne..
    haben es mir besonders angetan..
    Aber die anderen Dinge sind auch prima..

    Gute Nacht und schlaf gut...
    Ich war nur mal kurz aufgewacht..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na, mal gut dass du auch gleich Koffer mitgebracht hast, so können wir reichlich einpacken *gg*

    Klasse mit den Augen und der Kamera eingekauft liebe Jutta. Gefällt mir und hat Spaß gemacht dich zu begleiten.
    Ganz liebe Grüssle und lass es dir gutgehen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta!
    Meine Güte, was hast du dich für uns angestrengt
    Du hast ja weder Kosten und Mühe gescheut ;-)
    Fleißig, fleißig :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    toll, so viele Motive, das glaub ich dir,
    dass das anstrengend war. Die roten Taschen
    sind bestimmt super, würde man sie leichter
    finden ;-)im Koffergewimmel an Bahnhöfen&Co.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere dich da sehr, dass du einfach in den Geschäften alles knipst was dir so an schönen roten Dingen begegnet. Ich würde mich das nicht trauen, nicht nur wegen den anderen Leuten sondern auch die Fragerei wegen den Veröffentlichungen, das wäre mir viel zu anstrengend. Aber Hut ab, deine Ausbeute ist genial und da lohnt sich der Aufwand dann.
    Rote Koffer mag ich sehr, weil man sie am Fließband zwischen all den schwarzen und blauen super schnell herausfindet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jutta,
    nicht nur Dein Einkaufswagen muss ziemlich groß gewesen sein, Du brauchtest bestimmt einen Transporter um alles nach Hause zu schaffen (lach). So viel schönes rot, ich hätte die Handtücher mitgenommen, mein Mann für seine Mitarbeiter allerdings alles in grün (obwohl er für meinen Beitrag ja so viel rot fotografiert hat). Grün ist die Farbe in unserem Betrieb geworden.
    Einen schönen Dienstag wünsche ich und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Du warst bei deiner Rot-Shoppingtour sehr erfolgreich, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Schwan Jutta,
    du warst aber ganz in Rot unterwegs.
    Ich hätte auch was gehabt, aber ich bin dann das nächste Mal wieder dabei.

    Hab einen schönen Tag und ein Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Erstaunlich wie viel Rot du da entdeckt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,

    meine Güte, du hast ja gleich eine ganze Menge rote Dinge mitgebracht.
    Dabei fällt mir sofort ein, das ich auch rote Taschen habe. Sie kommen im Februar zum Einsatz.
    Ich bin heute das erste mal dabei, ich hoffe es ist dir recht.

    Hab einen schönen Dienstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Rote Sachen und Artikel in roten Umverpackungen scheinen sich gut zu verkaufen ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin heute zum ersten Mal bei deiner Aktion dabei und habe dir ein Feuerwehrauto mitgebracht - röter gehts ja nicht mehr. ;-)
    Mir gefallen die roten Koffer sehr gut. Da sieht man dann gleich am Laufband im Flughafen, welcher Koffer einem gehört.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Wundern die sich in den Geschäften nicht, wenn du da mit der Kamera so viele Sachen aufnimmst? Da ich im Moment wieder bei der Tochter und dem kranken Enkel bin, müssen meine Blogrunden leider wieder etwas kürzer ausfallen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. ROT! ist schon eine tolle Farbe, liebe Jutta, sie springt ins Auge und man kann fast nix dafür, all diese schönen Sachen zu kaufen *lach*
    Vielen Dank fürs Sammeln.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir Traudi und schicke liebe Grüße mit.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ich habe auch gerne rote Koffer ;-) Die sind etwas besser zu entdecken unter all den schwarz-grauen Teilen.
    Tolle rote Sammlung die deutlich macht, wieviel Rot um uns herum es gibt.
    Hab einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,

    herrlich so viele Dinge in rot! Bei mir gibt es wenige rote Dinge im Haushalt, deshalb sehe ich dieses Projekt als Herausforderung an, nach Rot zu suchen! Beginnen werde ich mit einem Foto aus 2016: http://kallebloggt.de/2017/01/17/ich-sehe-rot-12017/

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  18. Haha,wenn ich dir das glauben wollte, würde ich jetzt fragen, ob du im Lotto gewonnen hast, liebe Jutta. Aber du hast auf jeden Fall reichlich Rotes zusammengetragen - Respekt! Die roten Schüsselchen und die Thermoskanne könnten mir gefallen. Aber auch davon haben wir eigentlich genug. Und irgendwie benutzen wir die Thermoskannen auch kaum noch, stell ich gerade fest. Mein Rotes kommt wieder aus der Natur :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die vollgestopften Regale nicht, darum bin ich froh, dass du da hinein gegangen bist zum fotografieren.
    Da staunt der Laie was es alles rotes gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. ....da waren aber die "Augen wieder mal größer als der Einkaufswagen" ;-))
    Schöner Bummel in Rot!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube, liebe Jutta, du hast in Spanien bei El Gordo gewonnen und jetzt einfach zugeschlagen. *g*
    So ein roter Rollenkoffer würde mir auch gefallen, haben einen in Dunkelgrau, hat schon so einige Macken und
    ein neuer würde mir gut tun.
    Da du so viele hast, gibst du mir bestimmt einen ab, gell?

    Rote Schüsselchen mit weißen Punkten gefallen mir auch sehr gut! Die passen jetzt bestimmt super zu deinem roten Milchkännchen. :-)

    Artis Bedenken bezüglich des Fotografierens in Geschäften kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Ich frage dann immer, ob ich fotografieren und auch veröffentlichen darf.

    Bei mir gibt es heute Bürogeplänkel.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja ordentlich eingekauft ;-) ...
    Ich nehme die rot-gepunkten Schüsselchen.
    Ich bin jetzt auch dabei! Rot sehen kann ich ganz gut ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  23. ...darum lieb ich alles,was rot ist, weil mein Liebster ein Feuerwehrmann ist. Das haben wir früher gesungen und kam mir beim Betrachten deiner Fotos wieder in den Sinn.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Das kann man wirklich nicht alles einkaufen...aber schön für´s Auge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta, deine rote Auswahl ist wirklich schön für´s Auge...

    Danke für die schönen Bilder,
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Dank für dein liebes Willkommen bei "Ich sehe rot", liebe Jutta - ja, stimmt genau, "von sehen" kenne ich dich und deine Aktion schon ein Weilchen, aber bei mir dauert's immer ein Werilchen, bis ich schnalle, wo meine Posts zur Verlinkung hinpassen könnten ;-) In Zukunft bin ich aber gern mit allem Roten aus meinem Leben hier dabei! Aktuell schon wieder mit roten T-Shirts, die mein Mann und ich bei einem Ausflug in Namibia trugen ...
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

    AntwortenLöschen