Dienstag, 3. Januar 2017

Ich sehe rot! - 23/2017



Ich begrüße Euch ganz herzlich bei der ersten Ausgabe
meines Projektes im neuen Jahr.
Ich lasse die Nummerierung weiterlaufen.
So sehen wir heute insgesamt zum 23. Mal die Farbe Rot
und aus diesem Grund habe ich
mal meine ganzen Kugelschreiber unter die Lupe genommen.












Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 17. Januar.





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Erstmal wünsch ich dir nochmal alles alles Gute viele schöne Momente
    und Gesundheit für das Neue Jahr.

    Das ist ja eine tolle Idee, die Kugelschreiber so zu ordnen..
    Und so viel rotes dabei...Gefällt mir sehr gut..

    Bin müde deshalb nur kurz...
    Herzliche Grüsse und schlaf gut..
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Jutta,

    habe mir erlaubt heute deinen Beitrag wieder mit meinem zusammen zu bringen. Hoffe es ist in Ordnung für ich. Freue mich jedenfalls sehr das es bei dir weitergeht und halt auch weiterhin die Augen offen wenn ich rot sehe *gg* Dir dürften öfters die Ohren klingeln wenn ich gedanklich ein "das ist es" sage und an dich denke.

    Soviele rote Kugelschreiber, wow, Zufall oder doch gezielt? Schaut jedenfalls klasse aus und tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    auch dir nochmals ein gutes neues Jahr. Tolle Kugelschreiber hast du und sogar einer mit Erdbeeren ist dabei.
    Superschön, freue mich, wenn ich so schöne Kugelschreiber sehen kann.

    Mit lieben Grüßen Eva
    freue mich auf eine neues Bloggerjahr mit Rot.

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes wünsche ich Dir einen wundervollen Start in das neue Jahr! Und ich freue mich sehr, das Du die Aktion weiterlaufen lässt :)
    Deine letzte Collage gefällt mir sehr gut, scheint so als ob Du wohl nur rote Kugelschreiber hast ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    ein gutes, neues Jahr 2017 möchte ich
    dir wünnschen.
    Freue mich, dass du dein Projekt wieder startest.
    So viele, rote Kugelschreiber, gefällt mir.
    Jetzt werde ich mal nachdenken bzw. nachsehen, ob ich
    auch was Rotes finde ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collagen sehen toll aus, liebe Jutta.
    Ich freue mich, dass du das Projekt weiterführst und betreust. Es macht Spass, mitzumachen. Vielen Dank.
    Alles Gute im begonnenen Jahr und
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich hoffe und wünsche, dass auch Du einen frohen und guten Start ins neue Jahr 2017 hattest!

    Rote Kugelschreiber haben zumindest den Vorteil, dass man sie besser findet, wenn man wieder mal einen sucht, der auch noch schreibt, gell. Die Collagen sehen auch echt frisch aus!

    Hab einen feinen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    da hast du aber eine schöne Sammlung an überwiegend roten Kugelschreibern. Der mit den Erdbeeren gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und ein schönes 2017
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein gutes 2017, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    Bei dir wird ja anscheinend noch viel von Hand geschrieben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. solviele schöne ROTE Kulis - komisch bei mir sind sie meist blau?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Sammlung an roten Kugelschreibern!

    Dir ein wundervolles 2017!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Prosit Neujahr, liebe Jutta,
    ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viel Freude für 2017,
    möge all das, was Du Dir vornimmst, gelingen.
    Toll ist Deine Kugelschreibersammlung; ich staune auch, das es soooo viele Dinge in rot gibt! Mein Favorit ist der Erdbeerige, schön wäre es, wenn er auch noch nach diesen leckeren Früchten duften würde... hmmmm...
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich interessant. Meine Kugelschreiber sind eher blau oder schwarz. Es sind nur wenige rote dabei. Und das sind fast alles Werbegeschenke der etwas edleren Sorte, die noch aus meiner Praxiszeit stammen, so mit goldenem Namensaufdruck ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. ....bis die alle "ausgeschrieben" sind....aber Schreiben macht Spaß!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    alles Gute für das Neue 2017 Jahr für dich.
    Heute komme ich zwar nicht dazu mitzumachen, aber das Jahr ist noch lang.

    Schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es weitergeht.

    Tolle Stiftesammlung.

    Alles Gute für 2017.
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes neues Jahr liebe Jutta!
    Da erkennt man die Künstlerin, denn nur die hat so viel Stifte :-D Wahnsinn, wieviel du davon hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Die Kugelschreiberidee mit den herrlich bunten Bilder würde sich wunderbar für Textildesign eignen. Prima, dass es eine Fortsetzung von "Ich sehe rot" gibt.

    Lieben Gruß und ich Dir das Allerbeste für das neue Jahr!
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Und die schreiben alle noch? Wenn ich mir unsere Kulis anschaue, dann sind die meisten in Blautönen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,

    du hast wirklich eine tolle Sammlung von roten Kugelschreibern und ganz besonders gut gefällt mir der
    mit den Marienkäfern.
    Schön hast du alle Stifte auf Collagen gepackt. :-)

    Wenn ich meine hier betrachte, so ist nur ein dunkelroter mit dabei, die anderen sind schwarz, blau oder silberfarben.
    In Rot sind sie aber einfach nicht zu übersehen. :-)

    Ich hatte gestern an dein Projekt einfach nicht gedacht, aber ich freue mich ja sehr, dass es weiter geht. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    PS Heute ist es vorbei mit Raureif, es stürmt und regnet leicht dabei, Graupel ist auch mit von der Partie....brrrrrr

    AntwortenLöschen
  21. Eine feine Sammlung und schön, dass das Projekt weiter geht. Nur leider habe ich es diesmal verschlafen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es heute Nachzeichnen.

    Tschüssi und viel Glück im neuen Jahr
    Brigitte

    AntwortenLöschen