Donnerstag, 5. Januar 2017

Es hat geschneit




Nun hat es bei uns auch geschneit. Das erste Mal in diesem Winter. Na, mal sehen wie es weitergeht. Ich hatte aber mit anderen Sachen zu kämpfen. Ab 9.00 Uhr saß ich ohne Telefon, Fernsehen und Internet da. Es gab wieder eine Störung. Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich nicht irgendwann den Anbieter wechsele, weil mir das bei dem jetzigen einfach zu teuer ist. Das habe ich dann heute vormittag gemacht. Nun bin ich natürlich gespannt, wie das alles laufen wird.


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das ist ja wirklich richtig Winter geworden bei euch. Hier in Frankfurt gab es keinen neuen Schnee, dafür hatten wir es heute frostig aber schön. Die Sonne schien fast den ganzen Tag. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Anbieter klappt. Wir sind seit Urzeiten, also schon immer, bei der Telekom und das hat bisher auch immer gut funktioniert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war der Schnee schon nach 1 Tag wieder weg..... die Kälte kam leider erst nach dem Schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich mal die Daumen für den neuen Anbieter. Wir haben Fernsehen nicht beim selben Anbieter wie Internet und Telefon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen