Sonntag, 29. Januar 2017

Das T in die neue Woche - 2017




Gesten habe ich total vergessen, dass ich ja auch in die neue Woche will.
Heute morgen war ich dann allerdings noch etwas verschlafen
und habe nicht gleich die richtige Tür gefunden.




Eingang zur Schloßinsel in Berlin-Köpenick






Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hoffe du hast dir aber die Tür wenigstens vorher aufgemacht und dir nicht den Kopf gestossen *gg* (kleiner Scherz)

    Hast jedenfalls ein klasse T gefunden, ein wirklich schöner Eingang durch den ich auch mal gerne gehen würde. Macht einfach neugierig was man dahinter alles noch so entdecken kann ;-)

    Danke dir vielmals für dein T und dass du doch noch mit dabei bist. Wünsche dir nun einen superschönen Sonntag, tollen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt hast du die Tür geöffnet, liebe Jutta. Ein herrliches Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das Tor ist schön. Die kleine Schlossinsel sollte sich kein Köpenickbesucher entgehen lassen und das dort beheimatete Kunstgewerbemuseum ist auch einen Besuch wert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...neugierig wie ich bin, schau ich doch auch mal rein - offen ist ja schon!
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahme - Ich mag solche Portale

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ein wunderschönes Tor präsentierst Du hier.
    Dass es eine Schloßinsel in Berlin-Köpenick gibt, wusste ich bisher nicht, aber den "Hauptmann" ...... den kenne ich ;-))

    Liebe Grüße und angenehme Stunden am heutigen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    zur Schlossinsel geht es über eine Brücke und dann durch ein feines Eingangstor. Das ist gut durchdacht und besonders fein gestaltet.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen