Sonntag, 22. Januar 2017

Das T in die neue Woche - 2017




Ich bin immer noch am Überlegen, ob man es wagen kann,
durch dieses Tor in die neue Woche zu gehen.










Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Ach, ich versuche es einfach mal und bin gespannt, was mich erwartet, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    einen Versuch ist es wert, ich finde diese maroden Schönheiten
    immer wieder toll.
    Einen sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht nicht alleine, aber ich würde mich auch Schritt für Schritt rantasten, dafür wäre ich viel zu wissbegierig was sich dahinter noch alles verbirgt ;-)

    Ein tolles T, danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe GRüsse


    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit, bin neugierig, was mich erwartet!
    Gut entdeckt, liebe Jutta.
    Schönen Sonntag für dich, LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja... es sieht ein wenig marode aus.... ich würde erst mal gucken und dann schnell durch gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Neugier ist frisch und munter und will sofort durch dieses Tor gehen um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. ;-)
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    warum eigentlich nicht - ich bin immer schon neugierig gewesen ;-))
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, es sieht so aus als könnte man da etwas aufräumen und ein wenig fegen. Schon würde die Woche gut anfangen, aber auch so ist es in Ordnung.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Klar, einfach durch und weiter fotografieren. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer neugierig, :) Und würde sicher schon aus dem Grund durchlaufen um nachzuschaun liebe Jutta.
    Ist das in Berlin?
    So schaut es Teilweise im Vilniusser Altstadtviertel aus.

    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche..
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch einen Blick riskieren. Das Haus ist doch sicher unbewohnt?

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hm . . . sieht halt schon ziemlich marode aus. Hoffentlich wird deine neue Woche besser!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen