Sonntag, 8. Januar 2017

Das T in die neue Woche - 2017




Für mein erstes "T in die neue Woche"
möchte ich Euch die schöne schmiedeeiserne Tür zeigen,
die ich im Nikolaiviertel in Berlin fotografiert habe.











Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes altes Schmuckstück und gut erhalten. Ich mag solche Schmiedearbeiten. Hier in Kön findet man soche Türen gar nicht mehr.

    Ich wünsche einen entspannten Sonntag und schicke viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    total schön, es gibt da immer wieder tolle Objekte und manchmal ärgere ich mich auch, dass ich keinen Foto dabei habe. Aber ich kann nicht immer nur mit dem -Foto unterwegs sein.

    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Welch ein pompöses Tor, das
    ist wahrlich Schmiedekunst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...da ist ein Schmuckstück und hat bestimmt einiges gekostet. Ganz toll un dich danke dir dafür dass du sie entdeckt und auch gleich fotografiert hast. Ein wundervolles erstes T im neuen Jahr. Danke dir dass du auch gleich wieder mit dabei bist.

    Hab einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Tür, liebe Jutta,
    und auch die Spiegelung gefällt mir,

    schönen Sonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die Tür sieht wirklich toll aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Tür, tolle Handwerksarbeit!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für eine wunderschön gestaltete Tür. In der Spiegelung sieht man, das Haus befindet sich in edler Gesellschaft, gell.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. In Berlin kann man überhaupt tolle Türen fotografieren. Da müsste ich direkt auch mal in meinem Archiv suchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    ein Schmuckstück ist diese schmiederne Eisentür. Eine kunstvolles Werk.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein wunderschöne Tür ,so kunstvoll geschmiedet. Sehr gern angeschaut.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    hier war ein wahrer Künstler am Werk, die Tür ist wunderschön, einzigartig und romantisch ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Eine imposante Tür mit sehr schöner Spiegelung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Türe hast du da entdeckt - auch die Spiegelung mag ich :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. ...da gibt´s aber einen "noblen" Empfang!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen