Mittwoch, 11. Januar 2017

Cam Underfoot - 35/2017



Ich weiß, dass das Projekt nur noch alle 14 Tage bei Siglinde stattfindet,
trotzdem möchte ich weiterhin - sofern ich Fotos habe -
jeden Mittwoch ein Bild zeigen.




Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wo sind wohl die Radler? Rodeln?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    zumindest sehr umsichtig, bei so viel Schnee das Radel stehen zu lassen.
    Hab einen angenehmen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. ...so geht es mir auch, liebe Jutta,
    und die Verlinkung bei Siglinde ist auch noch geöffnet, so dass in der zweiten Woche ich dort auch noch verlinke...
    schön, dein Bild mit Schnee und Sonnenschein, mit dem Fahrrad fahren würde ich bei so viel Schnee trotzdem nicht...aber die sind ja auch abgestellt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar die Aufnahme, die Perspektive sowieso und dann noch blauer Himmel, weißer Schnee und bunte Räder!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die so farbenprächtig sind - gerne ;-) Das macht richtig gute Laune, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ....hoffentlich haben die alle auch Winterreifen aufgezogen ;-))
    Ich schließe mich gerne an, sofern sich grad das passende Bild einfindet!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    hihi das ist ja lustig, sie wurden wohl beim spazieren gehen vom Schnee überrascht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das finde ich auch. Ich werde wohl im Wochenrhythmus bleiben.
    Schönes Bild.
    Ob die Radler ihre Räder vergessen haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja sogar ein rotes dabei!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  10. Radeln im Schnee ist ja wohl jetzt der neue Trend - zumindest in der Schweiz, habe ich im Fernsehen gesehen.
    Schönes Motiv, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen