Mittwoch, 18. Januar 2017

Cam Underfoot - 36/2017




Ich wollte natürlich nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen
und so habe ich mir diese Fotos vom zugefrorenen Müggelsee für das heutige Projekt aufgehoben.

Oft passiert es ja auch nicht, dass ich so nette Damen und Herren habe, die "für mich aufs Glatteis gehen"!

Dafür ganz herzlichen Dank!









Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na da war's aber tüchtig kalt und die Leute sehr mutig,

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dem Eise denn schon trauen? Ich bleib noch am Ufer. Schön das die Anderen sich für dich mutig zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dick sieht es schon aus wenn sie drauf gehen ist ja am Rand mehr ..
    tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elek

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint dick genug zu sein. Den Mutigen gehört die Welt.
    Stell dir vor wenn nur noch der Kopf rausgeschaut hätte was das für ein CU Foto gegeben hätte!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...so dick gefroren, liebe Jutta?
    da ist es bei euch viel kälter als hier,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    es ist immer irgendwie aufregend, wenn wir "auf dem Wasser" gehen können. Tolle Schnappschüsse.
    Hab einen feinen Mittwoch,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Seitdem ich denken kann, verfolgt mich das Projekt "Mein Cam Underfoot". Ich muss mich mal auf solche Fotos konzentrieren. Denn diese Ansichten sind immer wieder interessant.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Immer schön in Ufernähe bleiben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das mit dem "nicht das ganze Pulver verschießen" fällt mir immer sehr schwer, wenn ich neue Fotos habe. Ich kann selten was aufheben und ärgere mich dann beim nächsten Projekt, wenn ich dafür nichts anzubieten habe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle CU-Foto´s. Foto´s auf dem Eis sind nicht gewöhnlich.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. ....gefroren hat es heuer
    noch gar kein festes Eis.
    Das Büblein steht am Weiher
    und spricht zu sich ganz leis:
    "Ich will es einmal wagen,
    das Eis, es muss doch tragen.....

    ....und bei euch hat´s getragen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, da bin ich etwas durcheinander gekommen bei Dir. Schon Dein CU-Foto von der vergangenen Woche hat mir gut gefallen. Ganz ehrlich - bei diesen Wetterverhältnissen "vergrabe" ich mich lieber in meiner Bastelstube.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen