Freitag, 6. Januar 2017

Black & White 2017 - Januar




Ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr auch wieder 
bei diesem Projekt mitzumachen.

Hier nun also mein erster Beitrag.







bei CZOCZO.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta..
    ein frohes neues Jahr !
    Es ist wirklich schön dich wieder Black & White zu sehen ...
    Ich hoffe Nur das Auto hast Du nicht selber geführt ...mit 70sachen und dabei noch zu fotografieren
    Alle Achtung ...
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jutta, in einem schnellen Flitzer.

    Super!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir noch alles Gute im Neuen Jahr!
    Das Foto ist Klasse: Reduziert auf das Wesentliche.
    Viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ein rasanter Einstieg, Du willst uns zeigen, dass Du auch schnell, flott und sportlich kannst, gell. ;-)
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich hoffe du warst da nicht im Stadtverkehr unterwegs . . ;-)
    Gefällt mir dein einstieg.
    Und dadurch bin ich auch wieder auf den Gedanken gekommen wieder bei Marius mit zu machen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, schön dass du wieder mitmachst! Eine gelungene Aufnahme ist dein erster Beitrag.
    Alles Gute für 2017.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  7. Aha, Jutta mit Auto, aber schätzungsweise auf dem Beifahrersitz ;-) Dann geht's bei dir nun also rasant durch sämtliche Projekte. Dein tolles 12 x 1 hab ich ja schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen