Dienstag, 10. Januar 2017

4 in a box - Winter




Mit dem Projekt von Annelie habe ich schon seit geraumer Zeit geliebäugelt.
Die Frage war nur, ob ich schon diesmal meine Box fülle oder erst beim nächsten Mal.
Aber da ich gerade nichts bessere vorhabe,
gibt es heute schon einmal vier Fotos von mir zu sehen.

Vorgegeben war als Thema: Winter











Hier findet Ihr noch andere prallgefüllte Boxen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta!
    Schön, dass du dabei bist. Hach da komm ich doch gerne hier zu dir, wwo mich der Anblick des Kaminfeuers so herrlich wärmt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So lässt sich Winter aushalten, liebe Jutta. Du hast deine Box wunderschön und anheimelnd gefüllt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Jutta,
    Sehr schön, das Kontrast zwisschen heiss und kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kontraste hast du in deine Box gelegt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kalt und warm miteinander vereint - das gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, liebe Jutta, dass du nun auch Boxen füllen willst. Den Winter hast du perfekt symbolisiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Schön gefüllt Deine Box, liebe Jutta. Du hast mich "angestiftet" und ich bin gleich in meinem Archiv abgetaucht, um auch eine solche Box zu füllen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Winter-Impressionen, liebe Jutta,
    wie schön, dass Du jetzt auch mit machst!
    Hab einen angenehmen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne 4 in deiner der Box liebe Jutta.
    So passend alle...Gefallen mir..

    Ich konnte es nicht lassen nun doch einzusteigen..
    Ist auch Online..Leider bekomme ich nur Antwort "SPAM"
    Gestern. 5 Versuche immer die gleiche Antwort, dann hab ich aufgegeben..Schade..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön diese Box mit Bildern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen