Samstag, 21. Januar 2017

4 in a box - Konturen




Diesmal hatte Annelie für ihr Projekt "4 in a box"
das Thema "Konturen" vorgegeben.


Meine Entscheidung, was ich dafür nehme, stand eigentlich ziemlich schnell fest.
Nun bin ich echt gespannt, was die anderen Projektteilnehmer zeigen werden.









Hier findet Ihr noch andere prallgefüllte Boxen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Starke und sanfte Konturen vereinst du hier - jedes Foto für sich hat was.

    Auch ich wünsche ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Mix von scharfen und schwachen Konturen, die prima zusammen in eine Box passen.
    Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch was zu diesem Thema finde.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    ich fand das mit den Konturen richtig schwer. Du hast umgesetzt, was mir bei dem Thema so durch den Kopf gegangen ist. Nebelbilder habe ich überhaupt keine, stelle ich fest. Deine Nebellandschaft rechts oben gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, liebe Jutta,
    die verwaschenen, verschneiten Konturen sind einfach toll eingefangen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt vor allem das Bild mit der Baustelle.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bingolino liebe Jutta,
    da hätte ich auch noch ein paar Sachen.

    Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar zum heutigen Post.

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gegesätze toll: die Konturen nebelverhangen und scharf, zudem Natur und Technik. Ich finde deine Box super, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Jutta! Die vier Konturen finde ich richtig gut zusammengestellt. Die Motive stehen für sich nochmal richtig schön im Kontrast. Das Bild rechts oben finde ich am schönsten. Auch dein ZiB von gestern ist sehr gelungen. Leider kann ich derzeit die einzelnen Seiten nur sehr laaaaaangsaaaaam aufrufen, weshalb ich erstmal nur den einen Kommentar hier schreiben kann. Bin froh, dass es gerade überhaupt klappt. Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Sonntag! Annika

    AntwortenLöschen
  9. Klasse liebe Jutta
    Beides vereinst du wunderbar, in den Gegensätzen nebelverhangen und intensiv.
    Herrlich diese 4 Kontur Fotos in deiner Box.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    (P.S. ich war auch überrascht das diesmal das verlinken geklappt hatte)

    AntwortenLöschen