Samstag, 28. Januar 2017

4 in a box - Frühling, Sommer, Herbst und Winter




Diesmal war es nicht so schwer, Annelies Box zu füllen.
Das Thema war "Frühling, Sommer, Herbst und Winter.










Hier findet Ihr noch andere prallgefüllte Boxen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine schöne Box und die ausgewählten Bilder gefallen mir. Ich hätte auch solche Aufnahmen gewählt, um die Jahreszeiten darzustellen. Sehr schön und irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Frühling oder auch Sommer. Der Schnee ist bei uns nun fast wieder weggetaut und mir scheint gerade die Sonne wärmend durch's Fenster auf den Rücken, dazu die Tulpen in deiner Box.... Hach ja, bald...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Einen wunderschönen Inhalt hast du für deine Box gewählt.
    Die Motive sind so herrlich passend.
    So mag ich die respektiven Jahreszeiten.

    Herzliche Grüsse und hab ein feines Wochenende..
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderschön gefüllt, Deine Jahreszeiten-Box!
    Besonders das Sommerbild (rechts oben) ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tulpenbild weckt Sehnsucht...
    Auch die 3 anderen Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so schön. Und sie zeigen perfekt die jeweilige Jahreszeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. herrlich diese 4 Jahreszeiten neben sich zus ehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Jahreszeitenbox!
    Schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schön gefüllte Box!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hast deine Box auch wunderschön gefüllt, liebe Jutta. Und mir gefällt auch das "Zitat im Bild" untendrunter. Wasser mag ich ja sowieso immer gerne. Zu der Sache mit dem Kommentieren bei Annelie habe ich dir bei mir noch etwas geantwortet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, ich bin begeistert von Deinen Fotos - wie schön sie aussehen, auch in einer Box.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen