Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich sehe rot! - 18/2016




Hier geht's nicht weiter.








Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 8. November.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Cam Underfoot - 37/2016




Als Cam Underfoot-Motiv einfach immer wieder schön.









Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Montag, 17. Oktober 2016

Änderung der Einstellungen



Hallo Ihr Lieben,


leider musste ich aus gegebenem Anlass die Einstellungen hinsichtlich der Kommentare ändern. Also bitte nicht wundern, wenn sie nicht wie gewohnt sofort erscheinen.

Ich könnte jetzt noch einiges dazu sagen, erspare ich mir aber. Da ist jedes weitere Wort überflüssig.

Eure Jutta


Sonntag, 16. Oktober 2016

Das T in die neue Woche - 15/2016




Da ich gestern nicht dazu gekommen bin, ein "Zitat im Bild" zu posten,
gibt es heute ein "T in die neue Woche" mit Zitat.



(aufgenommen in Görlitz)





Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Samstag, 15. Oktober 2016

In eigener Sache


Leider musste ich feststellen, dass jemand versucht, mir mein Projekt "Ich sehe rot!" streitig zu machen, indem er als Teilnehmer alle Bilder der Projektteilnehmer auf seiner Seite verlinkt und dann mit den Worten ergänzt:  

siehst auch du rot? dann poste dein bild in das kommentarfeld.
so geht’s: mit der maus auf dein foto, rechter maus-klick, „grafik anzeigen“,
link (z.b.: campogeno.files.wordpress.com/2016/08/mohnfeld1.jpg) kopieren
und in den kommentarraum einfügen. fertig.

Damit sieht es so aus, als ob alle Beiträge bei ihm verlinkt wurden und er sozusagen als Projektinitiator fungiert.

Der Versuch mit Hilfe weiterer Kommentare eine Erklärung zu bekommen, funktionierte nicht, da die Kommentare nicht mehr erscheinen. Das war bei meinem ersten Kommentar bezüglich des Beitrages noch nicht der Fall. (Inzwischen ist der entsprechende Kommentar erschienen.)

Aus diesem Grunde werde ich beim nächsten Termin auch keine Linkliste mehr anbieten. Das ist für Euch natürlich wieder aufwendiger in der Handhabung, aber ich hoffe auf Euer Verständnis. Bei der Linkliste kann ich nicht verhindern, dass dort auch Leute sich verlinken, die unlautete Absichten haben. Bei den Kommentaren kann ich die Sachen löschen.

Gegen das Kopieren und Verlinken der Bilder kann ich nichts machen. Da bitte ich einfach um Eure Mithilfe hinsichtlich von Protesten.

Eure Jutta



Nachtrag: Inzwischen ist der von mir hinterfragte Text gelöscht worden und auch die meisten Bilder.

Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich sehe rot! - 17/2016




Na ja, große Auswahl nenne ich das aber nicht!












Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 25. Oktober.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Sonntag, 9. Oktober 2016

Das T in die neue Woche - 14



Das Wetter lässt ja doch im Moment etwas zu wünschen übrig. Es ist zwar nicht so, dass ich nicht trotzdem spazieren gehe - notfalls auch mit Regenschirm -, aber für größere Fototouren ist es nun wirklich nicht geeignet. Deshalb zeige ich heute noch einmal eine Tür, die ich in Görlitz entdeckt habe.










Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Samstag, 8. Oktober 2016

Zitat im Bild -112/2016








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Sonntag, 2. Oktober 2016

Das T in die neue Woche - 13




Mit meinem "T" konnte ich mir heute ein wenig Zeit lassen,
denn hier kommt man heute sowieso erst ab 17.00 Uhr in die neue Woche.




 (Aufgenommen in Görlitz)





Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Samstag, 1. Oktober 2016

Zitat im Bild - 111/2016










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta