Samstag, 24. Dezember 2016

Zitat im Bild - 117/2016



Auch in diesem Jahr wird uns wohl dieser Anblick
zu Weihnachten verwehrt bleiben.








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    auch wenn ich mich etwas rar machen musste, so möchte ich es nicht versäumen, Dir ein wundervolles Fest zu wünschen. Die Sonne an einem Wintertag, man vergisst solche Tage am allerwenigsten, vor allem, wenn sie bis mitten in das eigene Herz scheint. Nicht wahr?!
    Bis hoffentlich bald wieder und habe richtig gute Festtage.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr Jutta - leider ist die Sonne nicht mit uns, Schnee könnte es noch geben!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    lass uns auch ohne Schnee friedvolle und angenehme Feiertage haben. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Also Sonne hätten wir ja heute, nur der Schnee fehlt. Was für ein schönes Bild, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Weder Winter noch Sonne. Schade. Trotzdem ist es Weihnachten und wir genießen es. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Mit dem Schnee wird es wohl dieses Jahr nichts mehr werden.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenigstens schnee auf deinem Foto zu sehen!
    Ich wünsche dir ein fröhliches und friedvolles Weihnhctsfest mit deinen Liebsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Schnee zu Weihnachten war in den letzten Jahren wirklich Mangelware. Früher sind wir nach Weihnachten immer in die Berge gefahren, aber inzwischen haben wir das Ski laufen aufgegeben und vermissen den Schnee sehr.
    Sonnenschein an einem Wintertag ist wirklich etwas ganz Feines.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Schön wäre es gewesen so verschneit einen " Heiligenabend " heute zu erleben.
    Leider blieb es beim Wunsch.
    Ich wünsche dir ein frohes und auch entspanntes und zufriedenes Fest.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So hätte ich mir den heutigen Tag gewünscht - mit Schnee!
    Liebe Jutta,
    ich wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachten.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Worte und so wahr. Perfekt zur fantastischen Aufnahme liebe Jutta und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du auch an Weihnachten mit dabei bist.

    Tja, und was den Schnee angeht, kannste in FB heute sehen wie es hier ausschaut...;-)))

    Wünsche dir Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und sende superliebe sowie herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    auch hier liegt kein Schnee, wie so oft.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta!!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben Neujahrsschnee, liebe Jutta. Wo immer du steckst: Alles Gute für dich im Jahr 2017.
    Elke

    AntwortenLöschen