Samstag, 17. Dezember 2016

Zitat im Bild 116/2016








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine Symbiose im ZiB, da kann man nur staunen. Echt toll liebe Jutta und ich danke dir für das fantastische Zitat im Bild über das ich mich sehr freue. Toll dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes 4.Adventswochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aufnahme und mit den Worten von Fontane vortrefflich beschrieben!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Aufnahme, treffend dazu das Zitat, gefällt mir !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    ja bei so etwas kann man nur staunen... ein fantastisches Foto!

    Dir wünsche ich ein schönes 4.Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, diese Aufnahme ist nicht nur staunenswert - sie ist bewundernswert. Absolute Spitze.
    Ein Makro wie es schöner nicht sein könnte.
    Das Zitat von Fontane könnte nicht besser gewählt sein.

    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Adventswochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    auch ein schönes Bild und die Natur erstaunt mich auch jedes Mal.
    Ich freue mich schon wieder auf deine Rot Aktion, bei der ich sehr gerne mitmache und mich auch bei dir
    nur immer wieder bedanken kann.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Foto und ein sehr weises Zitat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll liebe Jutta!

    einen schönen und freudigen 4. Advent wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Und es gehört auch etwas dazu, Kleines als Groß zu bestaunen und das mache ich gerade, liebe Jutta.:-)

    Ein wunderschönes Tropfenfoto, bei dem man staunt, wie schön die Tropfen sich auf dem Halm aufreihen, kleine und große glitzernde Perlen. Das hast du perfekt eingefangen. Dein gewähltes Zitat ist einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Gedanke von Fontane, der übertragen auch heißen könnte: Auch die allerkleinsten Dinge reizen zum Staunen. Ein schöner Satz und ein fantastisches Bild dazu, liebe Jutta!

    Lebkuchensüße Grüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wundervolles Tropfenfoto und der Tropfen in der Mitte ist wahrlich bestaunenswert. Da passt dein Zitat ganz perfekt zu.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    gerade die kleinen Dinge muss man entdecken und kann sie bestaunen. Ein schönes Zitat von Fontane und Dein Bild dazu top, besser geht es nicht!, Liebe Grüße in den 4.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    was für ein besonderes Zitat und du hast passend dazu ein wunderbares Tropfenfoto gefunden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich gelungenes tolles Foto und ganz richtig: Manch große Dinge im Leben entdecken wir oftmals erst, wenn wir genau hinschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Foto und mit dem Zitat
    bildet es ein wunderbare Harmonie, liebe Jutta.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön dein Foto und das Zitat passt perfekt - wobei hier ja eigentlich das Kleine ganz Groß ist ;-)

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Margret

    AntwortenLöschen
  17. Die Wasserwelten verfügen über große Anziehungskraft. Bestaunen kann ich sie, wann immer sie sich zeigen. Wo könnte man das Große im Kleinen besser sehen als dort.

    So schön, liebe Jutta !!!!

    Adventliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    spät bin ich auch bei dir gelandet, aber ich bin da und freu mich auch heute über deine wunderbare Fotografie,
    der du einen schönen Text eingefügt hast.
    Ja, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man das Große im Kleinen sieht...
    Ich freu mich, dass ich dazu gehören darf und schön, dass du durch deine Text Bewusstsein anregst....
    Danke dir!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Toll sieht das aus, und das Zitat passt hervorragend dazu.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen