Dienstag, 20. Dezember 2016

Ich sehe rot! - 22/2016




Es ist zwar traurig, aber wahr,
wir treffen uns im alten Jahr
das letzte Mal - Schockschwerenot
- doch auch im neuen seh'n wir rot!




Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber trotzdem möchte ich schon jetzt

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr wünschen.

Ich danke Euch für Eure vielen wunderschönen Beiträge
und lieben Kommentare
und ich freue mich sehr darüber, dass ich mit Euch verbunden sein kann.














Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 3. Januar.





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    schön zu lesen,
    ROT ist jetzt gewesen,
    aber es bleibt - wunderbar,
    ROT gibt´s auch im neuen Jahr!!

    Zum Jahresabschluss brennst du noch ein weihnachtliches "Feuerwerk in Rot" ab!!
    Friedliche (hoffentlich!!) Festtage und im neuen Jahr Gesundheit und Lebensfreude wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Danke herzlichst fürs ROT bisher, es hat viel Freude gemacht..
    Und ich freu mich sehr das auch im kommenden Jahr ROT zu sehen ist..

    Wow was für herrliche Weihnachtliche Collagen..
    Einfach wunderbar stimmungsvoll...

    Herzlichen Danke für deine lieben Wünsche..

    Von Herzen wünsch ich dir auch ein frohes besinnliches Weihnachten und ein gesundes gutes Neues Jahr..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es heute das letzte Mal
    es ist ja nur für dieses Jahr
    so freue ich mich auch dann sehr
    das nächstes Jahr wir sehen mehr.

    Ganz tolle rot gesehen hast du liebe Jutta, so richtig weihnachtlich und gemütlich wie ich es mag. Danke dir für dieses schöne Projekt und klasse das es im nächsten Jahr auch weitergeht.

    Auch dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest sowie guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    N☼va


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    hab vielen Dank für deine so wunderbare "rote" Aktion. Ich habe so sehr gerne mitgemacht und bin heute mehr als geschockt. Komischerweise auch, weil ich heute diesen Post mit dem Lastwagen zeige. Aber der Post ist schon lange vorbereitet worden und die Dinge können nichts dafür, dass man sie benützt. Wäre der Anschlag mit einem Auto verübt worden, würden die Menschen heute trotzdem mit dem Auto fahren.

    So schön weihnachtlich sind deine Bilder und Rot ist ja auch die Weihnachtsfarbe und nicht umsonst, zeigt sie doch die Verbundenheit mit den vielen Dingen, die Weihnachten ausmachen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen, ein gutes, zufriedenes und schönes neues Jahr.

    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Deine roten Weihnachtsimpressionen gefallen mir sehr.
    Hab vielen Dank für die Idee und die Betreuung des "Rotsehens". Ich mache gerne mit und werde weiterhin nach Rot Ausschau halten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch, liebe Jutta.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So schöne rote Motive hast du da zusammen gestellt, Jutta, da kommt Weihnachtsstimmung auf.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es doch überall so friedlich und festlich sein könnte wie auf deinen Bildern!
    Es fehlen mir gerade die richtigen Worte.
    Danken möchte ich für das zuverlässige Link Tool von dir, Rot zieht mich überall an seit dein Projekt läuft.
    Liebe Weihnachtsgrüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wunderschöne Collagen mit weihnachtlichen Impressionen zeigst Du uns, Danke ♥
    Danken möchte ich auch für das schöne Projekt und Deine Betreuung. Es hat mir viel Freude bereitet, immer wieder mal "rot" zu sehen und ich freue mich noch mehr, dass es auch im neuen Jahr weitergeht.
    Hab eine gute Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne und stimmungsvolle Weihnachtscollagen Du uns dieses Mal zeigst und wie froh bin ich zu hören das auch weiterhin rot gesehen werden kann. Mir geht es wie Pia, rot zieht mich an :))
    Liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    heute ist alles überschattet von der schrecklichen Tat gestern Abend in Berlin, irgendwie ist meine Stimmung etwas im Keller. Ich hoffe nur, die Polizei kann diese Sache jetzt schnell aufklären.

    Deine rote Sammlung heute ist genial und zeigt all das, was wir in der Weihnachtszeit so lieben und dennoch, auch beim Anblick dieser Dinge kehren meine Gedanken zurück zu eurem Weihnachtsmarkt und den Menschen, die diese dort genießen wollten, vielleicht mit einem Becher Glühwein in der Hand und dann das.......

    Vielen Dank für deine guten Wünsche und ich freue mich, dass du dein Projekt auch im nächsten Jahr fortsetzt.

    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jutta!
    Ja, im Moment hält die Welt wieder den Atem an und man traut sich kaum Projekte zu zeigen, weil das warscheinlich wieder in den falschen Hals gelangt.
    Aber die Welt dreht sich weiter für die, die unbeschadet weiterleben. Wir können eh nichts dran ändern, sind wir doch nur ein Staubkorn in der großen Masse.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein besinndliches wie friedliches Weihnachtsfest
    und hab eine gute Landung ins neue Jahr!


    Ich vorfreue mich aufs nächste Jahr, wenn es wieder bei dir heißt:"ich sehe rot"


    Alles Liebe für dich

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. ...eine schöne Weihnachtsrot-Parade, liebe Jutta,
    ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderbunter Beitrag...herrlich.
    Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn es im Moment schwer fällt, auch die Projekte sollen weiter laufen. Natürlich gibt es heute, so kurz vor den Feiertagen, viel Weihnachtliches zu sehen, da Rot in dieser Zeit ja eine sehr beliebte Farbe ist.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja das reinste Feuerwerk in Rot, das du hier aufmachst. Wunderbare Bilder, noch wunderbarer, dass ich gestern Abend auf Facebook noch lesen konnte, dass es dir gutgeht. Dann also auch hier noch einmal "Frohe Weihnachten" für dich und deine Lieben. Ich denke doch, du wirst an Weihnachten nicht alleine zu Hause sitzen :-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erlebnisreiches Neues Jahr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Auch für Dich frohe Weihnachten und alles, alles Gute für 2017

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen