Donnerstag, 3. November 2016

Ein Herbstspaziergang




















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ihr habt ja wirklich ein traumhaftes Wetterchen. Da kann sich der "goldene" Herbst ja in voller Schönheit zeigen.
    Wunderbare Fotos hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Danke fürs Mitnehmen.♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. War heute wirklich ein wunderschöner Herbsttag.
    Ideal, um Herbstbilder zu "sammeln".

    AntwortenLöschen
  3. Sonnige Bilder - der Eichelhäher war aber sehr zutraulich !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööön, und diese kleinen Vögel finde ich besonders entzückend.
    ��

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast. Einfach nur herrlich und fantastisch wie nah du den Eichelhäher erwischt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich danke dir herzlich für deine Herbstimpressionen.
    Ich mag den Herbst sehr und es ist mir immer eine große Freude,
    schöne Fotos zu sehen! Du hast den Herbst wunderbar eingefangen,
    die Krönung der kleine Eichelhäher.
    Meiner den ich entdeckte, ergreift immer die Flucht, in jedem Jahr aufs Neue,
    weil er so ängstlich ist....
    Das ist eine kleine Art des Glücks finde ich!
    Ganz liebe Grüße schicken wir dir,
    der Waldrapp und die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    wunderschöne Herbstmotive und gerade der hübsche Eichelhäher ist ganz toll getroffen!
    Schöne Herbstzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ..... so schön deine Herbstbäume auch sind, der Eichelhäher stielt ihnen doch glatt die Schow

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Da hast Du dich wohl hingekniet um diese schönen Aufnahmen hinzubekommen. Die Blätter im Sonnenlicht gefallen mir besonders gut.
    Danke für die schöne Fotos vom Herbst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbstbilder und ein geduldiges Fotomodell ;-). Mir gefallen vor allem die Bilder mit den großen Blättern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Herbstfotos und der Eichelhäher, spitze!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen