Donnerstag, 3. November 2016

Der Natur-Donnerstag - 21/2016




Passend zu meinem Header gibt es heute bei DND noch mehr
Lampions zu sehen.











Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. MMMMMhhhhh, die mag ich und die sind sooooo schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese so kräftig leuchtenden kleinen Lampions gehörten einfach dazu zum Herbst. Du präsentierst sie hier ganz wundervoll, liebe Jutta. Herrlich wie die Sonne sie zum Strahlen bringt.
    Meine Nachbarin hat mich dieses Jahr ganz üppig damit beschenkt, so dass ich im Haus an vielen Stellen damit dekorieren konnte *freu*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein "leuchtender" Beitrag zum "grauen" Donnerstag !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...oh leuchten die noch schön, liebe Jutta,
    bei mir ist ihre Pracht schon vergangen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir im Garten wachsen die essbaren Physalis, die werden ja viel verwechselt mit den Lampionblumen.
    Wenn die Lampions leicht durchsichtig werden entfalten sie nochmal eine ganz andere Schönheit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. toll. wie die Lampions bei dir in der Sonne leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos Jutta.
    So leuchtend / strahlend, richtig gelungene Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das sind aber auch einmalig schöne Lampions, absolut makellos strahlen sie in der Herbstsonne!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Augenschmaus, liebe Jutta, ich mag diese Schönheiten ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. soo schön..
    und meine Tochter hatte sie alle im Garten abgeschnitten und auf den Kompost geworfen :(
    ich konnte nur ein paar "Lampions" retten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    auch du magst die Physalis gerne, das ist aber schön.
    Wir hier mögen sie sehr, weil sie so stahlt und so viel Licht in den Herbst
    und November bringt.
    Schön, wie du sie uns so wundervoll zeigst, vielen lieben Dank,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. These flowers are so gorgeous! I might have to track down some seeds :)

    AntwortenLöschen