Mittwoch, 30. November 2016

Cam Underfoot - 31/2016




Zurück vom Einkaufen








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschön in Szene gesetzt, liebe Jutta,
    vor allem die sonnigwarmen Küchenmöbel strahlen ja nur so!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...welch erfreuliche Küchenfront, da scheint ja jeden Tag die Sonne,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...ja was ist den da Feines drin - gute Idee, vor dem Entleeren der Tasche schnell noch ein "CU" gemacht !!
    Schönen Gruß - und guten Appetit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Soooosooooo,

    und was ist drin? Das hätte ich auch gerne gesehen.

    Klasse Bild, da muß man erst drauf kommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine Einkaufstasche aus Wasserhyazinthe. Das ist etwas Besonderes und sie sieht ganz toll aus! Ich nehme an, die kann auch etwas aushalten. Der Einblick in Deine wohnlich-sonnige Küche ergänzt das Foto prima!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes CU Bild, da wird man mit der Kamera erfinderisch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja ordentlich zu tragen . Klasse Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee liebe Jutta, und auch der Hintergrund gefällt mir. Eine Küche mit gelben Fronten, habe ich auch noch nie gesehen aber mag ich. Gleich immer Sonnenschein wenn man reinschaut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja eine schwere Last nach Haus tragen müssen und dann noch mit ruhiger Hand so ein gestochen scharfes Foto gemacht. Finde ich toll - auch die gelbe Küche strahlt so schön und macht sofort gute Laune.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen