Mittwoch, 2. November 2016

Cam Underfoot - 28/2016




Ob im Garten oder unterwegs - man kommt an ihnen einfach nicht vorbei.









Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Super Bild!
    So riesig, da könnte sich meine Maus darunter verstecken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein Pilz.

    Genial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt schießen sie wieder aus dem Boden...und es lohnt, sich mal zu ihnen hinunter zu beugen...schönes Foto,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    kerzengerade steht dieser prächtige Pilz und hat so freie Sicht auf seine Umgebung. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. So Detail genau fotografiert steht er da, hoffentlich war es nicht der einzige, dass es für ein Pilzgericht gereicht hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch ein besonders schönes Exemplar entdeckt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ... und ich habe mal wieder Sicht auf Dein Gartenhäuschen, wie schön, auch wenn man an dem Pilz nicht "vorbeikommt" ;-). Knollenblätterpilz oder Wiesenchampignon oder keiner von Beiden? Mit dem Pilzwissen ist es nicht so weit her. Da lass ich lieber die Finger davon.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Pilzchen schaut sich ganz genau seine Umgebung an liebe Jutta. Danke, für das schöne Foto!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    da hast du recht - die "Schwammerl" müssen bei mir auch immer in den "Kasten" !
    Eine tolle Aufnahme !
    Schöne Gartenstunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Pilz in perfekter Schärfenverlauf in toller Perspektive

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfektes Bild um uns auf ein Pilzgericht zu freuen. Allerdings würde ich es nicht wagen so ein "Schwammerl" mitzunehmen, weiß darüber viel zu wenig Bescheid.

    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.

      Dein Header ist traumhaft schöööööön !!!

      Löschen
  12. Pilze sind einfach ideale Objekte für CU-Fotos ... ich bin auch mal wieder nicht dran vorbei gekommen.
    Dein Exemplar schaut recht stattlich aus.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schön gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, das Bild ist Dir wirklich gut gelungen! liebe Grüße

    AntwortenLöschen