Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich sehe rot! - 17/2016




Na ja, große Auswahl nenne ich das aber nicht!












Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 25. Oktober.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Och...sie fällt aber zumindest auf, man kann schon sagen sie sticht hervor ;-) Taschen wie ich sie mag, schön groß´´

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein Taschenparadies und nur eine rote Tasche noch da. Woooo sind die anderen roten Taschen.
    Da hat Jemand aber ganz schön Rot gesehen und alle Taschen gekauft.

    Super.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. .... und die rote Tasche ist die schönste <3
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So lieblos wie sie da hängen kann auch die Rote das Angebot nicht besser machen!
    Aber gut beobachtet für dein Projekt, bei dem ich immer wieder gerne dabei bin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die fällt ja sowas von auf, fast wie im S/W Fokus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die Rote ist da aber ein richtiger Hingucker, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Die hängt wohl extra als Eyecatcher vorn, damit man überhaupt hinsieht ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Auswahl ist hier wirklich groß und man sieht wieder mal, dass die Signalfarbe "Rot" sofort ins Auge sticht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die hängt wohl extra als Eyecatcher vorn, damit man überhaupt hinsieht ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Aber schön rot ist sie.
    Ich mag ja die kleinen Rucksäcke in der unteren Reihe. Habe auch so einen. Da passt mein ganzes Hab und Gut für eine Gassigehtour rein..

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. .....und alle anderen "ROTEN" sind schon weg ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    die rote Tasche ist aber eindeutig der Hingucker in diesem Angebot an gleich aussehenden Rucksäcken und Taschen.
    Ich trage nach wie vor mit Begeisterung Rucksäcke. Sie sind praktisch und man hat die Hände frei. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Motiv. Gerade weil es nur die eine ROTE ist.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Nun bin ich wirklich noch nach "rot" auf die Suche gegangen, liebe Jutta. Ich habe tatsächlich noch etwas Rotes entdeckt, als ich das Bild in der Vergrößerung betrachtet habe. Rechts hinten hängt eine Tasche mit roten Henkeln. Suchbilder sind so eine "Leidenschaft" von mir: "Ich suche rot" ;-).

    Lieben Gruß aus Bayern
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin Jutta!

    Ich finde auch dass das ein Eye-Catcher ist. Sonst wäre es ja langweilig ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    Solche Verkäufer stehen bei uns hier auf den Markt..
    Ich finde das "witzig", massig mit beige und blau...und dann dazwischen
    eine rote..Gut gesehen..So herrlich rot ist unübersehbar..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    die bringt wirklich Farbe ins Geschäft - im wahrsten Sinne des Wortes - zwischen all dem farblichen Einerlei.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Die rote Tasche sticht natürlich gleich ins Auge. Wahrscheinlich besitze ich deshalb nur Taschen in neutralen Farben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  19. Die rote Tasche sticht natürlich gleich ins Auge. Wahrscheinlich besitze ich deshalb nur Taschen in neutralen Farben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  20. Na immerhin eine hängt noch. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  21. Von allen anderen Taschen sticht das eine rote Exemplar wahrlich ins bewusste Auge! Für Dich, liebe Jutta habe ich diesmal regelrecht einen roten Teppich ausgerollt und weil dies noch nicht langt auch meine kleine rote Laterne positioniert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  22. "Rot" als Signalfarbe leuchtet natürlich zwischen all den Grauen - blauen,braunen und sticht regelrecht hervor, dazu passende Schuhe und fertig ist ein auffallendes Outfit im Herbst wo sowieso alles mehr grau als blau ist. Gute Auswahl...
    das gefällt mir..
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen