Montag, 17. Oktober 2016

Änderung der Einstellungen



Hallo Ihr Lieben,


leider musste ich aus gegebenem Anlass die Einstellungen hinsichtlich der Kommentare ändern. Also bitte nicht wundern, wenn sie nicht wie gewohnt sofort erscheinen.

Ich könnte jetzt noch einiges dazu sagen, erspare ich mir aber. Da ist jedes weitere Wort überflüssig.

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    na, dann werde ich es doch gleich mal austesten ;) Ist doch auch nicht schlimm. So hast du eine Kontrolle ob ungewünschte Personen, dumme Sprüche oder Spams freigeschaltet werden oder nicht. Denke mal deine Leser akzeptieren das schon und finden es vollkommen in Ordnung.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich habe mich schon lange dafür entschieden meine Kommentare zu moderieren,
    es beugt unliebsamen Erlebnissen vor ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    vielleicht kannst Du Dich noch an die Stalkerei bei mir auf dem Blog erinnern. Damals habe ich mich auch entschieden die Kommentarfuktion zu verändern. Man ist es doch von vielen anderen Blogs ohnehin gewohnt. Also mach Dir da keinen Kopf!!!!!!
    Ich versteh das sehr gut und es gut, dass man die "Hand drauf hat" die unsäglichen Kommentare per Klick zu entfernen.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut so udn du bist auf der sichere Seite von unliebsamen Kommentare!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    tut mir leid, dass Du offensichtlich gerade etwas Ärger hast.
    Hoffentlich ist bald wieder alles Okay.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer schon schon die Moderationseinstellg. an, liebe Jutta. Auf beiden Blogs. Es kann zuviel Unsinn damit gemacht werden.
    Alles gut! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da bin ich mal eine Woche weg und mache einmal nicht mit und schon passiert so etwas doofes. Ich hatte eigentlich gedacht bei mir die Kommentarfunktion ausgeschaltet zu lassen, aber das habe ich doch wieder geändert.
    Ärger Dich nicht, ich komme (wie bestimmt alle anderen) auch so wieder um bei Ich sehr rot mitzumachen (Usedom hat in dieser Beziehung mir viel zeigen können).
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Entscheidung ist okay, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ich mache das schon von Anfang an so liebe Jutta... deine Entscheidung ist die richtige ...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Es ist auf jeden Fall die sicherere Variante...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ist immer Schade...
    Aber du machst das richtig liebe Jutta..
    So hast du Kontrolle über unliebsame Kommentare.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Bin ich ein Glückspilz, liebe Jutta?
    Ja, mein Blog ist nicht sooo gefragt wie Deiner, aber ich hatte noch nie irgendwelche unsachliche oder beleidigende Kommentare.
    Auch bei meinem früheren Blog bei twoday.net ist mir das nie passiert.
    Aber wenn es für Dich besser und beruhigender ist - warum nicht?
    Jeder kann die Modalitäten für sein Blog selbst bestimmen.

    Alles Gute und weniger Ärger und außerdem noch liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen