Montag, 5. September 2016

Zu potte kommen ...



... muss ich hier ja langsam wieder und so gibt es heute wenigsten schon mal einen neuen Header. Anderes folgt dann ab morgen wieder.
Habe in den letzten Tagen viel nachgedacht, mich neu sortiert, andere Schwerpunkte gesetzt, ausgemistet und aufgeräumt. Eine Menge alter Mist ist dabei über Bord gegangen. Das Gepäck ist es etwas leichter geworden, aber noch lange nicht leicht genug.

Jetzt möchte ich Euch erst einmal einen wunderschönen Wochenbeginn wünschen.

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    solche Tage sind ganz wichtig im Leben,
    zu sich zurück kommen, wahrnehmen, sich neu orientieren, neu sortieren
    und Schritt für Schritt in die Richtung gehen, die gut tut...
    Schön, dass du das für dich gemacht hast!
    Alles Gute weiterhin!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch, liebe Jutta,
    ab und an muss man mal (sein Leben) entrümpeln, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hin und wieder Ballast abzustreifen ist sehr wichtig, um
    Neues zu beginnen.
    Manchmal brauche ich das auch und es befreit wahnsinnig.
    Auch für dich einen entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Tage braucht man, liebe Jutta.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. danke das wünsche ich dir auch.
    das kenne ich auch, nachdenken und entrümpeln und alles wieder etwas positiver machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Jutta,
    das wünsch ich dir auch..

    Oh ja liebe Jutta,das ist ab und an notwendig, es ist nützlich und
    tut manchmal auch der Seele gut.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    das habe ich gerade auch gemacht und mehrere Blogs geschlossen um neu zu starten
    in die Zukunft und das Alte brauche auch ich nicht mehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Spätsommer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Jutta,

    schön auch hier wieder von dir zu lesen. Ja, so ein Ausmisten muss sein...ich mache das momentan mit Schränken bzw. deren Inhalt^^

    Dir auch heute noch einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir, liebe Jutta, dass das Gepäck immer mehr an Gewicht verliert. Von Zeit zu Zeit ist das Entrümpeln einfach zwingend. Und das Nachdenken dabei ist nicht ganz unwichtig. Hab es gut, und vielen Dank auch für deine Wünsche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Immer mit der Ruhe. Solche Bilder liebe ich. Das ist doch schon sehr vielversprechend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. So eine Zeit habe, bzw. mache ich auch gerade durch, scheint ansteckend zu sein,
    vielen Bloggerinnen geht es derzeit so ;-)
    Es kann nur besser werden!
    Der Header ist wieder gut geworden.
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen