Samstag, 17. September 2016

Zitat im Bild - 109/2016






 Ich bin definitiv kein Genie!








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Doch, doch, das bist du, liebe Jutta!

    Man sieht es auf dem Foto, selbst im Chaos sieht es total aufgeräumt bei dir aus.
    Mir scheint, du hast dich fleißig eingedeckt mit viel Arbeit, ähmmmm, ich meine mit Wolle! Die langen Winterabende werden
    dir nicht langweilig werden und ich bin schon gespannt, was du alles aus der Wolle nadeln wirst. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sieht so aus, als ob du gerade dein wolliges Chaos beherrschst. ;-)
    Mir geht es aber auch so...
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Zeit, das ist ja ein Wollevorrat, ich glaube ich würde verrückt werden.
    Das reicht ja bis ans Lebensende, nein sogar noch weit darüber hinaus.

    Na dann viel Spass.

    :-))))

    LG 'Eva


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich glaube Du hast heimlich mein Chaos fotografiert ;)

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man Deinen Poncho betrachtet (und ich kann mich noch an einige Deiner Strick- und Häkelarbeiten von früher erinnern), dann wird mir klar, dass das Chaos bald keines mehr ist. Dieser ja trotzdem wohlsortierte Vorrat, wird sich bald in Strick- oder Häkelkreationen verwandeln. Ich bewundere sowas uneingeschränkt. Ein bißchen schmunzeln muss ich aber auch. Meiner Schwiegermutter ist ja in Berlin aufgewachsen und ist, glaube ich "mit Strick- und Häkelnadel geboren. Sie hatte das wirklich raus, so wie Du.
    Ein Spruch und ein Foto mit Augenzwinkern!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta - ohne Genie zu sein traue ich mir zu, "mein Chaos" zu beherrschen - nicht immer, aber ab und zu ;-))
    Auf alle Fälle hast du ein "schön aufgeräumtes Chaos"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein "Chaos-Zimmer" habe ich auch... und da lagert auch meine Wolle.
    Es ist ja wie eine Sucht wenn ich schöne Wolle sehe, dann kaufe ich sie.
    Momentan warte ich af den Anruf von meinem Wollgeschäft. Ich habe handgefärbte
    Ferner Wolle bestellt für einen Zick-Zack-Schal.
    Schöne Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die richtige Arbeit bei diesem Wetter. Kannst dir Zeit nehmen, es bleibt noch ein Weilchen nass.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*...so isses und perfekt kombiniert. Passt wirklich gut zusammen und ich danke dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Das sind also all deine Wollvorräte; da hast aber wirklich noch viel zu stricken (häkeln), aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Du weisst jedenfalls was du willst, welche Farbkombi klasse aussieht und somit doch alles perfekt.

    Wünsche dir einen superschönen, entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Smile - so sieht es in meinem Hobbyraum auch öfter mal aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lach, wer ist schon ein Genie, ich jedenfalls auch nicht...Hauptsache im Chaos herrscht die persönliche Organisation, dann findet man auch alles wieder :))

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. *lach* warst du etwa bei mir???
    Aber nein, ich habe andere Möbel *grins*
    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Margret

    AntwortenLöschen
  13. Wenn es nicht Wolle wäre, wäre es das Zimmer meiner großen :)) Aber in einem Raum bin ich ja auch nicht besser. Na jetzt kommt ja der Herbst und Winter, Du bist ja gut versorgt!
    Schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    mach dir nichts draus...
    Ich glaube bis in Detail beherrscht es nicht einmal ein Genie,
    wenn denn mal ein wirkliches Chaos da ist... :)
    Aber deines scheint nicht ein wirkliches Chaos und scheint mir leicht in Ordnung zu bringen ist ja nur Wolle,
    die weggeräumt
    und verarbeitet werden will :)
    Also viel Freude beim Tun,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta, das sieht doch noch geordnet aus. Und ich vermute, dass Du demnächst wieder etwas selbst gefertigtes präsentieren wirst und ich bin jetzt schon gespannt, was kommen wird. Und stimmt, ich las schon mehrfach vom geordneten Chaos bei Genies, das hat seine Bewandtnis, also bist Du in bester Gesellschaft. 👏🏼😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen